C5-vordere Bremsklötze tauschen
Hallo, liebe Leute! Kann mir jemand verraten, wie man beim C5 die vorderen Bremsklötze tauscht? Ich zuvor einen Xantia, da war es ziemlich einfach, auch hatte ich ein Rep.Handbuch. Für den C5 ist offenbar sowas nicht zu bekommen
Reparaturen an sicherheitsrelevanten Teilen sollte nur Fachmänner überlassen werden!
Da ich nicht weiß ob du einer bist darf ich dir hier keine Auskunft geben!
Ich bin etwas verwundert, denn prinzipiell besteht kein Unterschied zu den Xantia Bremsen. Was genau ist denn das Problem?
Richdich
Beschreib dein Problem doch mal ein wenig genauer, eigentlich ist so ein Bremsbelagwechsel eine einfach Übung...
Beste Grüße!
Da das eigentlich kein Problem ist, wie oldischrauber schon sagt
Du aber ohne Rep.Handbuch das
nicht hinkriegst, bist Du offenbar kein "gelernter" Schrauber. Dann solltest Du das
auch besser einem solchen über-
lassen.
Richdich
Hallo, Freunde! Ihr habt meine Frage gründlich missverstanden. Da ich schon bei mehreren Xantia's die vorderen Bremsen samt Scheibe gewechselt habe und ich trotzdem noch lebe, wollte ich eigentlich nur wissen, ob es beim C5 gröbere Unterschiede zum Xantia gibt oder nicht, da wie schon erwähnt, kein Reparaturhandbuch aufzutreiben ist. Ich habe das Auto erst seit krzer Zeit und möchte mich seelisch darauf vorbereiten, wenn es mal so weit ist.