Original Autoschlüssel
Hallo eine Frage weiß jemand wo ich einen Originalschlüssel für meinen Dacia Logan 1.4 MPI herbekomme?Die Sache ist die wie ihr alle Sicher schon wisst habe ich mir im vorigen Jahr eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel gekauft und einbauen lassen funktioniert auch hervorragend.und zum Set war sogar noch ein Musterrohling dabei den man das ist klar nicht benutzen kann da er bereits geschliffen ist.Dann hat mein Vater vom Daciaschlüssel der Original vom Kauf stammte den Schlüsselbart entfernt und durch Schleifen und einwenig Arbeit in den Klappschlüssel eingepasst doch das richtige ist es nicht weil es nicht hundert pro passt deshalb wollte ich in meinen zweiten vorhandenen Handsender einen passenden Originalschlüssel einbauen doch wo bekommt mann den her?Und hat eventuell jemand ne idee und einwenig Zeit mal im Netz herum zu stöbern wo man für Dacia einen Schlüsselrohling zum Schleifen herbekommt und mior dann vielleicht Seitenlink zu schicken oder zu sagen?Würde mich wieder über hilfreiche Antworten freuen mfg:mipsch
Wie wäre es denn, dass mit dem einem Dacia Händler zu besprechen. Jeder Herrsteller handhabt das ein wenig anders, mit der Nachbildung von Orginalschlüsseln. Das hängt ja auch mit der Elektronik und dem Steuergerät zusammen.
Darum musst du dich schon selber kümmern.
[Zitat]
... Und hat eventuell jemand ne idee und einwenig Zeit mal im Netz herum zu stöbern wo man für Dacia einen Schlüsselrohling ...
[/ZitatEnde]
gröööhl .. Solche Suchaufträge nehmen wir grundsätzlich nur kostenpflichtig entgegen; bei Interesse bitte PN -- dann schick' ich Dir zunächst mal meine Kontonummer
Leut-gibt's oO
Kann man so einen Klappschlüsselrohling für Dacia we
nnes ihn noch nicht gibt nicht anfertigen aus dem Material eines Schlüsselbartes.mfg:mipsch