Radiocode
Die Codes wären sinnlos, wenn wir hier öffentlich machen würden
daß, und wie man sie umgehen kann
Wie Blecky schon sagt:Radioher-
steller, oder Fahrzeughändler.
Eigentlich müßte der Code doch dabei sein, wieso nicht?
könnte mir jemand helfen mit dem Code
Radio SN 7700434425TR240
wäre sehr dankbar.
Gruß Alois
Ohne etwas unterstellen zu wollen - wir können nicht wissen ob das Gerät wirklich Dein eigenes ist.
Von daher geben wir hier keine Unterstützung bei Fragen bezüglich Codes für Radios, Wegfahrsperren etc..
Wende Dich an den Hersteller des Radios oder - falls es ein Radio ab Werk ist - an den Fahrzeughändler.
Auch der Car-HiFi-Fachhandel kann Dir da sicherlich weiterhelfen.
Blecky
ich hab doch das radio in ebay gekauft und die Verkäuferin hat anscheinend den code nicht mehr.
Gruß
Wie gesagt - wir haben keine Möglichkeit zu überprüfen ob Deine Angaben stimmen und es sich wirklich um Dein Radio handelt!
Schreiben kann man viel.
Wo Du Hilfe bekommst wurde Dir mitgeteilt.
Dort mußt Du normalerweise bloß Deinen Ausweis vorlegen und man wird Dir sicherlich helfen.
Davon mal abgesehen -
Ein Radio OHNE Code bei e-bay kaufen?
Du bist mutig!
Normalerweise verfügt der rechtmässige Besitzer über diesen Code.
Falls nicht dann würden bei mir die Alarmglocken angehen!
Es kann sein das der Code tatsächlich bloß verloren gegengen ist - es kann sich aber auch um geklaute Ware handeln.
Sowas würde ich nicht kaufen!
Wenn Du Pech hast und das Teil ist über die Seriennummer als gestohlen gegistriert dann hilft Dir auch der Fachmann nicht weiter - im Gegenteil, dann bist Du das Teil los und hast noch den Ärger dazu!
Ich hoffe das es in DeinemFall micht so läuft - aber wie gesagt - hier bekommst Du keine Codes!
Blecky
Danke
das Problem hat sich gelöst.
Der Code wurde von der Verkäuferin schließlich gefunden.