Mein Lagecy geht nach zügiger Fahrt aus wenn ich ihn auslaufen lass
mein Legacy geht nach zügiger Fahrt aus, wenn ich ihn auslaufen lass.Offtmals verliert er Leistung wenn ich ihn auf der Autobahn auf Geschwindigkeit bringe, im Gasbetrieb.
(ca 170 kmh)
Beschleunigungsannahme erst nach Geschwindigkeitsabfall.(ca 130 kmh)
Hat jemand eine Erklärung dafür
wenn du auf Gas fährst hab ich jetzt richtig verstanden denn ist dass ganz normal
Weil- Gas bei höher Drehzahl nicht mehr die Leistungseigenschaften hat!Also wenn du ne bistimmte Geschwindigkeit/Drehzahl hast-steigt der Verbrauch und die Leistung nimmt ab-das ist fackt bei Gasbetrieb-dass sollte man aber eigentlich Wissen
Wie läuft er denn im Benzinbetieb??????
Benzin betrieb normal, aber es kann nicht normal sein dass er kein Gaspedal mehr annimmt bis er auf ca 120/130 Kmh abgefallen ist
Lief er vorher unter Gas problemlos, dann ist irgend etwas an der Gasanlage verstopft, dass die nicht mehr die Gasmenge liefern kann, die notwendig ist. Filter zugesetzt, Verdampfer verdreckt - die letzte Inspektion der Gasanlage schon etwas länger her oder eventuell sogar verdrecktes Gas getankt.
Läuft der schon immer mit "Leistungsbegrenzung" im Gasbetrieb, dann ist die Anlage nicht richtig eingestellt oder einfach zu klein dimensioniert und kann nicht die Gasmenge bereitstellen, die notwendig ist.