Warnsignale abschalten
boar, weil es ganz einfach nervt wenn bei jedem blinkersetzen ein fürchterlicher piepton erscheint!!! sowas dämliches nee
Wie kann man bei einem Iveco Eurocargo baujahr 2009 / 7,5t das nervige geräusch abschalten welches beim blinken ertönt? oder wenn die tür nicht richtig zu ist?
das sind doch alles Sicherheitshinweise warum wollt ihr die Abschalten??????
safty first
Weil die nerven, hatte ich auch beim MB Sprinter.
Hallo!
Rote Ampeln kann man der Sicherheit wegen auch nicht "so mal eben" abschalten,warum sollen dann solche Sicherheiteshinweise abgeschaltet werden?
Ich sehe da keinen Sinn drin,aber die Iveco Werkstatt sollte wissen wie es möglich ist.
MfG
nerven tut das penetrante piepen defintiv, fahre selbst ab und an mal einen eurocargo, da ist das echt lästig und unnötig stressverursachend, da hat es iveco eindeutig übertrieben. ein dezentes relaisklacken wie bei älteren mercedes-lkw ist absolut ausreichend. ganz beseitigen würde ich das piepen natürlich nicht, nur durch einen anderen geräuschgeber ersetzen (siehe lkw-zubehörhandel). da das piepen bestimmt nicht mehr von einem schaltenden relais kommt, sondern einen extra geräuschgeber besitzt (ähnlich wie bei motorrollern), kann man diesen natürlich austauschen, das kann jeder bosch-dienst oder eben die iveco-vetretung.
Jeder der sagt das das geräusch nicht nervt fährt keinen Iveco hahaha
Hatte ein gespräch mit einem Mechaniker der mir leider versichert hat das es nicht möglich ist denn ton zu ändern bzw abzustellen.
Mfg