Piepsgeräusche
Man kann sich ja auch ohne gepiepe anschnallen!!! Steckkontakt lösen, der unten am Boden hinter dem Fahrersitz liegt. Eventuell unter dem Bodenbelag versteckt.
Hallo wie kann man bei einem Iveco Daily das Geräusch abschalten welches kommt wenn man nicht angeschnallt ist?
das ist eine nicht ernst gemeinte frage von dir, ODER ?
hast du schon gesehen wie leute ohne angelegten gurt durch die frontscheibe " geflogen " sind !!! ICH SCHON, DAHER ANSCHNALLEN UND BASTA !!!
WIR WERDEN DIR BESTIMMT KEINE TIPS DAZU GEBEN !!!
anschnallen!!! wenn sensor kapput reperieren(bzw. werkstatt)
Normal wie der Polonator sagt einfach anschnallen!
Allerdings kann man über die 16Pin Schnittstelle und das Diagnosegerät diese Funktion normalerweise ausser Kraft setzen!
Stell dir mal vor de Postfrau musste sich wegen dem permanenten gepiepe für 5 Meter anschnallen!
Meine Frau fährt nen Grande Punto da brauchst n Gehörschutz wenn das Teil das Schellen beginnt!
Muss ich auch wegdrücken lassen!
Mit dem Anschnaller,vielleicht fragste mal bei deim Händler.Wir haben sone auch immer rum liegen(Leider nur für Jumper Citroen),weil die Handwerker schnallen sich nicht gerne an-und das pipen geht ein auf´n Sack!
Aber nicht von der Polizei erwischen lassen
Oder hol dir ne abgeschnittene Gurtschnalle vom Schrott oder so und stöpsel sie ein. Ich hatte auch mal als Lieferfahrer gearbeitet, wo man im Minutentakt nachts ohne Verkehr aussteigen musste und Licht anließ und das Gepiepe von überall hat ziemlich genervt.
Das ist doch ganz einfach: Türen
schließen, Anschnallen (ist sowieso Pflicht) und an das
Piepen beim Blinken schlicht gewöhnen. Das is halt bei moder-
nen Autos heut so.
Hallo!
Die Anschnallpflicht besteht seit ca.20 Jahren,in der Zeit sollte das Anschnallen genauso zur Routine geworden sein wie das starten vor dem losfahren,also Gurt anlegen und gut ist.
MfG