Scheibenwischerblätter quitschen
Meine Scheibenwischerblätter quitschen IMMER! Das nervt, was kann man dagegen machen? Oder könnt ihr mir gscheite empfehlen, damit ich das nciht mehr ertragen muss. DANKE!
hallo
welsche hast denn jetzt drauf, die normalos oder aerotwin?
meine aerotwin quitschen nur wenn ich welche bei e-blöd kaufe, die originalen von vw sind top.
meine frau hat das gleiche problem gehabt, hab die alten weggeworfen und für 33 euro von bosch aerotwin geholt. die halten auch länger und heben bei höheren geschwindigkeiten nicht ab. was mich nur gestört hat war der preis, sind aber die kohle wert
martin
Hallo, wenn die dinger nur in eine richtung quitschen, kannst du durch vorsichtiges biegen abhilfe schaffen. Das heißt konkret, die dinger dürfen nur "gezogen" werden. Also die lippe soll immer entgegen der wischrichtung zeigen. Wenn du den kompletten arm anhebst und das blatt in einem winkel von ca. 90 grad stellst, kannst du ohne wekzeug den arm leicht korrigeiren. Durch leichte drehung.Bsp. versuche mal ein autoreifen im winkel von ca 45 grad zu drücken oder zu ziehen! Was geht wohl einfacher. Gruß HillHolder
Wie war das zieh die mal durch nen Apfel ab!
Soll wirklich helfen!
Wenn net n Paar neue Drauf oder Frontscheibe mal richtig putzen!
Aber gute von Bosch kaufen denn die billigen halten nur 1/3 der Zeit Markenware kosten aber nur die hälfte also Verlust;(
Habe ich jetzt gar nicht verstaden! Erklär mir auch mal. Gruß Hill ;-0
er meint, die billigen halten nur 1/3 der zeit von den neuen. neuen 1/3 X 3 = volle zeit der markenware :-))))
Hatte also nix mit meinem senf zu tun! Hill
Gescheite sind Visioflex von Valeo / SWF.