Soll ich einen SL 350 kaufen?
Würde ich nicht tun.
Ich hab das anders gemeint (obwohl ich das mit den Moppeds natürlich aus beruflichen Gründen voll und ganz unterstütze).
Du kannst doch hier wie überall anders genau nachlesen, was das für ein Gemölter ist und wie die von Mercedes ihre werte Kundschaft abfertigen. Oder frag einfach einen, der einen hat, wie zum Beispiel einen Kollegen von mir, die arme Haut. Solange die schwäbischen Cleverle nicht im Geringsten dran interessiert sind, daß ihr Sondermüll mal wieder das Qualitätsniveau von Lada erreicht, würd ich mich umdrehen und wegrennen. Was bilden sich diese Kasper eigentlich ein, wer sie sind? Kundenzentrum bei den Kasköppen, ich glaub, mein Hauself rollt Edamer. Is ja wohl voll die bekiffte Show. Hier ist Frau Antje, was kann ich für Sie tun?
Nimm Deine Kohle und hau sie nem Corvette Händler auf den Tresen. Die geht ab wie ein Atompilz, funktioniert zuverlässig wie ein Stromzähler, Teile gibts wie Wasser, sie macht mehr her und hinterher gibts im Verhältnis mehr Asche dafür, wie für den Stuttgarter Ludenhobel. Außerdem sind die Corvette Händler wirklich rührig, denn die haben noch einen Ruf zu verlieren. Ruf mal den Geiger Charly in München an und sag ihm ich hab Dich vorbei geschickt, dann verstehste, was ich meine. Wir waren nämlich zusammen in der Schule. Nur daß er im Gegensatz zu mir halt was gscheits gelernt hat.
Oder leg noch nen Zehner drauf und hol Dir nen Aston Martin Volante von der Insel hier. Den Pfundkurs kriegste nur ein mal im Leben und zu dem Tarif ist sogar noch ne Büchse Dunhill Pfeifentabak und ein kariertes Sakko mit Lederflicken auf den Ellbogen drin.
Oder haste schon mal an den Ford Thunderbird gedacht? Die gibts mittlerweile echt für nen Appel und ein Ei und son bisschen Marilyn fährt immer mit, während der olle Stern gerade mal die Aura von Helmut Kohl zu versprühen vermag. Bah, schmeckt wie Erwin.
Und dann, ja dann, dann wäre da ja noch zu überlegen, daß fünfunddreißig Kiloschleifen (haste geerbt, oder was?) ja schon 'ne solide Anzahlung auf 'nen neuen Marcos TSO R/T wären. Und wer den je gefahren ist, will sowieso nie wieder was anderes haben. Das ist die schärfste Gams, die ich je außerhalb von einem Bett geschossen hab, das garantier ich Dir mit meinem Namen.
Wenn ich Mercedes fahren wollte, würd ich mir ein Taxi rufen.
Überlege mir allen Ernstes für den Sommer einen SL zu kaufen. Daten: Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 35.900
Kilometerstand: 72.000 km
Leistung: 180 kW / 245 PS
03/2003
Was glaubt ihr denn, was der bei einer Laufleistung von 10.000 Km ontop der dann noch für einen Verkaufswert hat am Ende des Jahres. Wird so ein Fahrzeug gut gehandelt??
Wirklich schwierig zu sagen.
Bei Autos in dieser Preisklasse sind die Preisverfälle nicht ohne.
Vergleich einfach mal bei den gebräuchlichen Online-Marktplätzen die Preise. Dann billig einkaufen und hoffen dass die Preise eher steigen...
Gut möglich dass Du ein Jahr kostenlos fährst...
Beste Grüße!
Hallo mimu,
auf den einschlägig bekannten Portalen wie z. B.
mobile.de kannst du vergleichen, ob dieses Angebot
günstig ist ... ich persönlich würde für einen 5 Jahre
alten Wagen mit 72.000 runter keine 36.000 bezahlen,
auch wenn's ein MB ist.
Davon abgesehen würde ich mir
in Deutschland kein Cabrio kaufen bei dem Wetter. Wenn es ums rumgondeln bei schönem Wetter geht kannst du dir
ja einen Leihwagen holen ... denn der MB kostet auch wenn er bei Schlechtwetter in der Garage steht nicht wenig ... Egal, deine Entscheidung, wenn's die Börse hergibt ...
Pèdà
Hallo Mimu,
Schwacke hilft in solchen Fällen mit der Restwertprognose ganz gut: http://www.schwacke.de/app2/forecast.php
Oder auch hier: http://www.wertexperten.de/
Viel Erfolg,
Funny
Hallo Mimu,
Schwacke hilft in solchen Fällen mit der Restwertprognose ganz gut: http://www.schwacke.de/app2/forecast.php
Oder auch hier: http://www.wertexperten.de/
Viel Erfolg,
Funny
Nö, ich auch nicht...
Würd mir ein günstigeres Cabrio holen und noch ein schönes Mopped..
Und dann ne Münze werfen, womit ich bei Sonne die Gegend unsicher mache
Bin jetzt eher zufällig auf diese Frage gestoßen dank des neuen Features was es neues von meinen Freunden gibt
Ich finde die Idee sich einen Daimler SL für den Sommer zu holen eine gute Idee. Würde allerdings eher auf die älteren Modelle (Mitt-90er Baujahr) setzen. Die kriegt man gerade fast nachgeschmissen (mit 15.000 bekommt man schon was gutes) und sind tolle Autos.
Meiner Erachtens werden die auch im Wert nicht viel verlieren, haben ihren großen Verfall (preislich) schon hinter sich.