Außenthermometer Grand Cherokee 97
Hallo Zusammen,
ich suche verzweifelt nach dem Sensor für die Außentemperatur an meinem Grand Cherokee Bj. 97. Kann mir jemand sagen, wo der genau sitzt und wie ich an den ran komme? Danke, Alex.
Rechts vorne am Kühlerstehblech, hinter dem Kühlergrill. Zwischen Kühler und Scheinwerfer.
Der einzig ware Bestatter hat mal wieder alles gesagt und bin zu tiefst beschämt zulangsam mit meiner Antwort gewesen zu sein!
Im Kotflügel links, in der Nähe des Nebelscheinwerfers,
Rundes Teil mit etwa 3cm Durchmesser, einer Länge von ca 6cm und einem Kabel dran.
Sollte sich finden lassen.
Hey, Poligtiaudianer - wo ist denn nun das Problem? Dann warst Du eben später oder zweiter oder sonstwas - das hier ist doch kein Rennen wer schnellster ist.
Warum hast Du Deine ausführliche Antwort denn nicht stehen lassen? So sieht man eine kurze aber fachliche Antwort von Bestetter und darauf folgt ein dummer Spruch von Dir.
Was denkst Du - wer steht dann besser da? Genau - der Bestatter! Aber nicht weil er schneller oder besser oder so war, sondern weil Du schmollst und den Spruch abgelassen hast. Warum traust Du Dir so wenig zu? Wenn Deine Antwort gut war - dann schreib sie doch aiuch! Ob die ganz oben oder am Ende der Schlange steht ist doch pups! Qualität ist und bleibt Qualität und wer die liefert braucht sich nicht um eine "plazierung zu scheren! Alles liebe, Blecky
Bestatter schreibt:
"Rechts vorne am Kühlerstehblech...."
Mudder schreibt:
"Im Kotflügel links...."
Ihr stürzt den Fragesteller doch in völlige Verwirrung!!!
So einigt euch doch!
))
Der Mudder wirds schon wissen, der hat doch auch so ein Teil, oder?
Japp, so isses. - Du hast sicher den Rechtslenker im Kopf. Da paßt das.
Wann hast Du denn Deinen ursprünglichen ausführlichen Beitrag gelöscht? Nachdem Bestatter seinen Kommentar dazu geschrieben hatte- oder schon vorher? Aber so oder so - wenn Du den Kommentar von Bestatter schon als "Anpissen" empfindest, - dann bist Du aber sehr empfindlich! Das soll jetz bitte keine Angriff sein - aner so schlimm war der Spruch von BEstatter nun auch nicht! ICh denke mit einem eteas dickeren Fell und etwas mehr lockerheit würde manches für Dich leichter gehen.... Wie gesagt, ist bestimmt nicht böse gemeint! Blecky
Puh - das war wohl ein neuer Rekord an Rechtschreibfehlern - man sollte eben nicht direkt nach dem Zahnarzt versuchen sinnvolle Texte zu schreiben - Sorry für die Fehler!
Danke der Nachfrage - mit ein paar Schmerztabletten kann man es aushalten....dafür rennt man eben etwas benebelt herum....da muß man eben durch.