Händleranfrage
ich habe mich in die mustang modelle ab 2004 verliebt, und suche jetzt einen weg günstig und sicher an solch ein auto zu kommen, ich frage mich ob ich einen ford händler in meiner nähe mit der suche eines geeigneten modelles beauftragen kann zumal ich es auch finanzieren müsste??
oder ist solch eine anfrage vergebens ich , will erst hier im forum anfragen wie mann solch einen eventuellen kauf/anfrage angeht bevor ich mich beim händler blamiere...
Der Mustang hat schon was...
Hier in München fällt mir als Händler allerdings beispielsweise nur geigercars ein. Sicher nicht günstig aber vielleicht kannst Du dir schonmal einen Überblick über die Preise verschaffen.
http://www.geigercars.de/
Beste Grüße!
Offiziell übers Ford Händlernetz werden die Mustangs nicht vertrieben, also wirst Du Dich an einen Importeur wenden MÜSSEN.
Der größte mir bekannte Mustang Importeur in .de ist:
Heimann & Thiel GbR
Preussenstr. 12
42389 Wuppertal
0202/600050
www.USCars24.de
Die haben ständig zig zulassungsfertige Neuwagen im Bestand.
So isses.
Bei den "normalen" Fordhändlern wirst den nicht bekommen und die werden Dir auch Keinen besorgen.
Für diese Art Fahrzeuge gibt es spezielle Händler, die bereits oben genannt wurden.
Falls du, wie angesprochen, das Fahrzeug finanzieren möchtest/mußt, dann wäre die Hausbank der erste Ansprechpartner.
Eine 0% Finanzierung oder ähnliches wird es für diese Art Fahrzeuge nicht geben, weder bei Ford noch bei den Importeuren.
Der günstigste Weg an ein solches Fahrzeug zu kommen, ist natürlich der Direktkauf in USA.
Dort sind die Kisten erschreckend günstig.
Heimann & Thiel bietet mit Sicherheit Finanzierung/Leasing an. Und wie ich den Geiger Charly kenne, macht der das auch.
Das die Finanzierungen anbieten hab ich ja garnicht in Abrede gestellt.
Aber sicherlich keine wie die Autohäuser, die ihre Ladenhüter unter das Volk bringen wollen.
Günstigere Zinssätze wie bei der Hausbank wirds im Normalfall bei Geigers nicht geben.
Und im Moment schon 2x nicht !