Gelbes licht am tacho!?
hi habe mir gestern einen ford probe 1 bj 91 gekauft! leider ist das auto sehr runtergekommen und muss von mir wieder schön gemacht werden! so jetzt zu meinem problem! ich hatte noch nie einen ami.
jetzt feht zu guterletzt auch noch die anleitung für das auto.
wenn ich den schlüssel rumdrehe leuchtet die ganze zeit am tacho ein gelbes licht!? wofür ist das? was bedeutet das!? da ist auch kein symbol drauf oder so! ich hoffe es kann mir einer helfen ! wäre echt nett! lg herz
Wieso kauft man denn sowas auch!
Wenn er so runtergekommen ist!
Ist das n einfacher GT?
Dann sollte Teilebeschaffung nicht so das Problem sein gibbets einige in Deutschland!
Über die gelbe Leuchte würde ich mir erstmal die geringsten Gedanken machen solange er vernünftig läuft!
Solltest aber trotzdem damit den nächsten Ford Händler aufsuchen!
Das Licht bedeutet, daß weniger als 5 Liter Sprit im Tank sind.
Hehe du sagst es das ich da nicht drauf gekommen bin Autsch
danke leute! aber seit heute leuchten da 2 gelbe lichter! kann mir einer sagen welche für welche sind? bin ihn komplett neu am aufbauen! fang mim innenraum an aber seit eben leuchten da 2 gelbe lichter! warum sind denn da keine symbole drauf? kann mir jemand eine betriebsanleitung verkaufen???
Betriebsanleitung gibts bei 3,2,1....deins
Stehen momentan 3 Stück drin...um die 20 Euronen..
guckst du:
http://cgi.ebay.de/Betriebsanleitung-Ford-Probe-ab-03-1996-Manual_W0QQitemZ360239962121QQcmdZViewItemQQptZSach_Fachbücher?hash=item53dff99809
aber nicht für mein baujahr! hab en 91er.
Trotzdem sollte es doch viele Übereinstimmungen geben, ist besser als nix....