Wer hat mir denn eine schöne nachricht hinterlegt in der was davon standt jetzt so wie es gemeint s
wer hat mir denn eine schöne nachricht hinterlegt in der was davon standt jetzt so wie es gemeint s (Sonstiges / Quasselecke)
Hallo Fahrer26!
Ich wars bestimmt nicht,denn habe selber jahrelang BMW gefahren.
Sowas finde ich nicht ok,hoffentlich meldet sich der ...
Aber denk dir nix dabei,Neidhammel gibts überall.
Motorsportlichen Gruß-pevira
Ich war es auch nicht!
Ich würde auch nie behaupten, dass alle BMW Fahrer eine Rechtschreibschwäche haben!
Überraschung, ich war es auch nicht.
Solch ein Klischeegehabe ist auch unter meinem Niveau.
Hallo Fahrer 26
ich war mal eben auf Deinem Profil, da steht ja die Nachricht und auch von wem sie ist, kannst Dich also mit dem Absender auch direkt auseinandersetzten!
Aber ich denke sie war nicht so gemeint wie Du sie verstanden hast!
Du sagst ja selbst in Deinem Erfahrungsbericht über Deinen BMW den man hier
http://www.autoplenum.de/Autos/Erfahrung...
nachlesen kann, das man die Finger von aufgemotzten Kisten lassen soll und auch auf das Alter des Fahres achten solle.
Ich lese in der betreffenden Nachricht nichts davon das alle BMW-Fahrer Proll sind!
Da steht nur das Deine Warnung vor jungen Fahrer nmit aufgemotzten Kisten nicht nur für deinen 316i gilt, sondern für alle BMWs.
Und das stimmt doch auch!
Ich würde sogar noch weitergehen und den Rat auf Autos aller Marken ausdehnen!
Wobei natürlich - leider - der Dreier-BMW mit ganz oben auf der Liste der Jugendlichen Angeber-Plastik-Krach-Peinlich-Tuning Liste steht.
Hier in meiner Gegend haben die jugendlichen Türken den 3er als Kultkarre entdeckt.
Lauter, tiefer, breiter mit viel bummbumm aus den Bassboxen und alles drangeklebt waas ATU und Co so an Plastikgedöns anbieten
Das ist dann wirklich proll!
Also ich denke jedenfalls das Du in die Nachricht zu viel hinein interpretierst.
Alles liebe,
Blecky
Einen prolligen BMW-Fahrer? Hab ich ja noch nie gesehen. Versteh überhaupt nicht, wie jemand auf sowas kommen kann.
In München sollte man sich einfach einen BMW kaufen der älter als 8 Jahre ist. Die sind nämlich für die ganzen Prols schon wieder uniteressant und man kann sich ganz gemütlich auf die Fahrfreude konzentrieren...
Beste Grüße!
Nun habe ich mir das besagt Kompliment mal druchgelesen....
Da steht ja nichts davon drin dass alle BMW Fahrer Prols sind. Pickup bezieht sich lediglich auf deinen Tip, keine Autos zu kaufen die stark verbastelt sind oder vorher von jungen Fahrern gefahren wurden...
Beste Grüße!
Hallo Fahrer26,
ich wollte wirklich keinesfalls alle BMW Fahrer als Prolos bezeichnen! Ich wollte dich lediglich in deinem Tip für den Gebrauchtwagenkauf bestärken!
Tut mir leid das es falsch rübergekommen ist!
LG!
Hallo Fahrer26,
zieh' dir doch keine Jacke an, die gar nicht passt !
(Das es ein Missverständnis war ist ja wohl geklärt)
Also erstmal die Definition von "Proll" rspkt. "Proletarier"
Der Duden (http://www.duden.de) sagt dazu:
Pro|le|ta|ri|er [... ] der; -s, - : 1. im alten Rom Angehöriger der wirtschaftlich unselbstständigen, besitzlosen Schicht. 2. (nach marxistischer Lehre) Lohnarbeiter, der im Gegensatz zum ?Bourgeois keine eigenen Produktionsmittel besitzt.
Daraus ergibt sich doch ganz klar, das du kein "P" sein kannst, da du ja etwas besitzt ...
Also beim nächsten Mal überlegen grinsen und mit
dem Schwamm des Vergessens drüberwischen, das
Leben ist zu kurz für unnütze Aufregung ...
Alles Gute
Pèdà
P.S.
Seit dem Turmbau zu Babel reden die Menschen eh
ständig aneinander vorbei, da die gemeinsame Sprache
verschwand :((
Also ich wars auch nicht, weiß nicht mal wie ein BMW aussieht. Ist es der mit den vier Ringen vorne dran ???