Alarmanlage
Hallo
Seid einiger zeit löst meine Alarmanlge nach dem zusperren aus und saugt die Batterie aus. Bei meinen Freunden ( BMW ) war ich auch schon und die haben den Speicher ausgelesen. Der Fehler sei ein defekt am Heckscheibensensor und sie wüsten nicht wo Das Teil im Auto ist....und das Teil gebe es nicht mehr ( zu altes Auto ) meinten die Bauj. 94 hallo.....
So meine Frage : Wer kann mir Bitte helfen oder einen Rat geben.
MFG : Lutz
grüssle,
von der heckscheibenheizung oder vom scheibenwischer? was für ein sensor genau? wenn es vom scheibenwischer oder der heizung sein sollte dann klemm doch mal die stromversorgung ab um von hinten nach vorne den fehler zu suchen. steht denn nichts im bordhandbuch wo der sensor sitzt?
hallo
du bist im forum für bmw angemeldet, kann dir da keiner helfen ?
wäre doch gelacht, wenn das da einer / mehrere nicht wusste ( n )
wenn es keine ersatzteile geben sollte, dann muss man etwas improvisieren und vergleichbares teil suchen oder einen schrotti in der nähe besuchen.
martin
Danke
Heckscheibensensor für die Alarmanlage .
Der Sensor meint(BMW )ist mit der Heckscheibe verbunden.Keine ahnung ????
MFG : Lutz
hmmm dann steck mal die stromversorgung ab oder zieh die entsprechende sicherung... was anderes wüsst ich jetzt nicht
Ja gut wen ich wüste wo das schei.... Teil im Auto steckt ist könnte ich die Teilenummer im Net suchen aber wo steckt es .
MFG: Lutz
Jo hab ich alles schon aber nichts.
Aber Danke
" jo hab ich alles schon aber nichts " hääää, was meist du damit ?
martin
du alles ok. ist wahrscheinlich im falschen chat gelandet. hatte den fragesteller im PN
Oh die antwort war für Blacklion406 sory
Ruf mal in Mücnehn bei der technishcen Hotline an und erzähl denen von Deinem Problem.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass BMW für einen e38 nicht mehr lieferfähig ist!
Ansonsten improvisieren oder gleich die Alarmanlage deaktivieren...
Beste GRüße!
Ich weis es auch das es immer noch teil gibt.Aber ich weis nicht wo das teil im E38 verbaut ist das ist das Problem .Und wie geht das mit den deaktivieren...
MFG: Lutz