Hat jemand erfahrungen mit neuwagen-discount rostock
ich möchte einen neuen eu-importwagen (vw golf plus aus polen) bei neuwagen-discount.de in rostock kaufen.
bei abholung zahlung nur gegen bestätigte barüberweisung, aber die agbs haben merkwürdige einschränkungen zugunsten des händlers / verkäufers.
bin jetzt unsicher, ob ich dem händler vertrauen kann.
fragen:
1) hat jemand schon bei ulf degenhart einen eu-import gekauft ?
2) ist der händler zuverlässig?
3) welche erfahrungen hast du gemacht?
freue mich auf reges feedback
http://www.autoplenum.de/Service
Sieht nicht so aus.
Also ich habe habe schlechte Erfahrungen mit Osteuropäern gemacht!
In Sachen Autokauf!
Allerdings war das ein Privatkauf!
Hast Du in der Zwischenzeit Erfahrungen mit neuwagen-discount.de gesammelt?
ihr frage liegt ja nun schon länger zurück. wir möchten nun auch bei dieser firma kaufen. hat es denn nun mit dem eu-neuwagen geklappt? kann man der firma trauen? mfg uwe
Hallo,
hat nun jemand Erfahrungen mit diesem Händler?
Gab es irgendwas schlechtes zu berichten? Ist er seriös?
Ja ist seriös, verlangt keine Anzahlung. Alle Papiere werden zwecks Zulassung im Heimatlandkreis gegen PA-Kopie im Voraus versendet. Bezahlung (Barzahlung) wirklich erst wenn ihr das Auto habt. Abgestempeltes Serviceheft vom VW Händler ist auch dabei. Alles so wie es sein soll. Ich hatte keine Probleme. Für die große Ersparnis habe ich den Weg nach Rostock gerne in Kauf genommen. Daumen hoch.
Habe einen Tiguan dort gekauft, ging eigentlich alles reibungslos! Man hat kein Risiko, bezahlt wird erst wenns Auto vor der Tür steht! Alles Top!
( war Herbst 2013 )
Alles Super geklappt. Papiere vorher zugeschickt für die Zulassung, Barzahlung dann bei Abholung.