Polo G40 umbau
ich habe nunmal vergilchen.
ich bin nun doch soweit wenn ich mir alle laufenden kosten und vorteile sowie nachteile ansehe lohnt sich der gt umbau doch nicht woll nun nen G40 umbau planen.
hat einer erfahrung damit, was soein umbau kostet?
mfg Leusing
Servus
also doch G40:)
jeahr 113 ps im Polo:P
Du kannst ein unfall G40 vom Verwerter holen weil du mußt alles übernehmen: Achsen dämpfer Tacho usw...
kommt drauf an ob du einen Günstigen Unfaller findest.
Aber das wichtigste ist der G-Lader das der in Ordnung ist weil sonst bißt du schnell ein tausender loß
mfg
gut das ist natürlich das risiko das die verheizt sind da muss man schon richtig suchen um einen gescheiten zu finden
dachte ehr an nen austauchmotor g40
oder kann ich mir besser einen G40 holen der i.o. ist und meinen als z. wagen oder sowas nehmen.
sinn besser umbauen oder besser G40 kaufen?
bin mir selber irgendwie nicht einig eigentlich will ich umbauen
du da würde ich den G40 als 2. Wagen nehmen weil der ist für den alltag nichts weil der viel zu teuer ist im verschleiß wenn was kaputt geht.
Also deinen als Hauptfahrzeug behalten und ein kompletten G40 zum schrauben holen.
das auch dumm ich will nicht beide angemeldet haben.
und so viel kostet der G40 im verschleiß auch nicht
nimm den g40 auf Saisonkennzeichen dann geht das schon oder lass ihn abgemeldet
ich sag nur G-Lader:)
Ja, einen G40 als zweiten nehmen, für den Sommer mit Saisonkennzeichen, den anderen nur für den Winter.
Einen G40-Motor so finden, wird schwierig, weil fast alle VW-Schrauber, die Fans der alten Garde sind, G-Motoren suchen, nach guten Exemplaren wird lange gesucht.
Für einen solchen Umbau brauchst du nämlich Zeit, Geld und Glück bei der Suche nach G40-Teilen.
Da ist die Suche nach einem Komplettfahrzeug schneller und nicht so schwierig, kostet aber auch Geld.
G-Lader halten nur bei entsprechender Pflege ja lange. Von daher nach einem G40 suchen, kein Geld mehr in den jetzigen 86c stecken o. nur soviel wie nötig und dann den G40 schön überholen für die schöne Zeit des Jahres.
Ich bin damals auch selber mal einen gefahren, als der neu war, so 1991/1992, dass war schon ein Rakete bei dem Gewicht und im Verhältnis zu den zeitgenösischen Autos.
Der ging wie Sau, nur die Bremsen waren immer schon schwach dosiert.
Wenn es aber irgendwie geht, einen G40 als Sommerwagen nehmen.
oder ich baue meinen auf gt um und als just for fun auto nen G40 was sagt ihr dazu?
wenn du genug kohle hast warum nicht:) naja das sind die lehrlinge:P
... neee is klar !
Bleibe dabei; glaube dir weiterhin mal gar überhaupt gar gar nix !
Gruß
BigM
wenn du nicht langsam damit aufhörst dan passiert noch irgendwas
wenn du mir nix glaubst dann halt doch die fresse
mann eyyyyy
jaja wegen geld der umbau wird noch was dauern bis ich den anfange!!!
seit heute abend macht mein motor mir wieder sorge nicht das der morgen durchhaut
?
Nö, das werde ich mit Nichten nicht tun !