autokauf
moechte einen renault espace kaufen aber bei der probefahrt huepfte der schaltknueppel beim gasgeben und nach dem gasgeben
Servus, das der Schalthebel beim Gas geben leicht wackelt ist normal,da der Motor beim Gas geben und bremsen nun mal nach vorn bzw. hinten kippt so was nennt man Lastwechsel.Diese Bewegungen übertragen sich dann durch das Schaltgestänge auf den Schalthebel.Ein zu starkes wackeln des Schalthebels sollte trotzdem nicht sein, da ist wahrscheinlich dann das Motorlager (Gummiaufhängung) defekt.
Und deine Frage?
Also ich finde auf so eine Beschreibung des Problems kann man schon eine Antwort geben. Hat nichts mit blecky zu tun. Wenn er keine Antwort gibt ist das ja seine Sache.
Ich kann chris nur zustimmen. Wenn der Schalthebel zu stark wackelt sind das die Gummis an der Motoraufhängung. Ich kann dir vom Espace nur abraten denn das ist nur das geringste Problem was Renault hat. Kannst dir ja mal die Erfahrungen durchlesen: http://www.autoplenum.de/Auto/RENAULT/Es...
Sonst kann ich dir nur einen Gebrauchtwagencheck beim TÜV empfehlen. Der kostet 40 Euro und dann weißt du was mit deinem neuen Gebrauchten los ist.
Hallo lieber Support - Warum wurden denn jetzt die neuen Kommentare hier wieder gelöscht? Das die ursprünglichen ersten Kommentare gelöscht wurden kann ich verstehen - das lief etwas aus dem Ruder!
Aber eine Entschuldigung für eine Blöde Reaktion zu löschen ist ziemlich armselig! Oder lest Ihr vorher gar nicht was Ihr da eigentlich löscht?????
Hallo Schönberg, habe zwar die Nachrivht bekommen das Du mireinen Kommentat hinterlassen hast - aber Deinen Komentar wegen obiger Aktion leider nicht mehr leden können - bitte schreibe mir einfach ein PN. Danke, Blecky