Wegfahrsperre New Yorker deaktivieren Hilfe
Hat nichts mit der Wegfahrsperre zu tun.
Hallo
Leute
Ich habe ein riesiges Problem,ich habe von einen Kunden von mir ein New Yorker gekauft.Und er ging wärend der Fahrt einfach aus,und springt nicht mehr an.Ich denke die Wegfahrsperre ist aktiviert,
HILFE;HILFE;
Wie deaktiviere ich sie jetzt?Fernbedienung gibt es nicht mehr.
Gruss aus Berlin
Anleitung zur Deaktivierung einer Wegfahrsperre?
Ich denk,die wird hier niemand veröffentlichen.
Diese Frage wird Dir hier niemand beantworten.
Schreiben kann man viel und ob Du nun ein böser Bube bist der lügt das sich die Balken biegen oder ob Du eine ehrliche Haut mit einem echten Problem bist kann hier niemand sagen.
Rufe den ADAC/ACE o.ä. an, dem kannst Du dann mit Hilfe der KFZ-Papiere/Personalauseis belegen das es tatsächlich Dein Wagen ist und dann werden die Dir weiterhelfen.
Blecky
Wegfahrsperren aktivieren sich nicht während der Fahrt, sowas dürfen die garnicht.
Das könnte ja als Anleitung zum Diebstahl verwendet werden wenn nicht von dir vielleicht von nem anderen User der diesen Thread lesen könnte!
springt er nur nicht nicht mehr an, also dreht der anlasser?, oder tut sich überhaupt nichts mehr? bitte präzisiere das aufgetretende problem ein wenig genauer...
Ich sehe da auch keinen zwingenden Zusammenhang mit der Wegfahrsperre.
Aber wenn er schon spezifisch danach fragt wie man die Wegfahrsperre deaktiviert dann bekommt er hier ebenso spezifisch eine - in diesem Falle eine abschlägige - Antwort.
Nach weiterführenden Hinweisen oder Tips oder Hilfe bei der Ursachenforschung wurde a. nicht gefragt und b. sind die Angaben so ungenau das es schwer fallen dürfte da überhaupt weiter zu helfen.
Blecky
hallo leute
klauen möchte ich soeine alte karre bestimmt nicht,aber mir gefällt er halt.mein motor hatte einen hauptlagerschaden, kurz er klopfte ganz schön laut,habe mir bei ebay einen neuen (gebrauchten)gekauft und wolte ihn einbauen lassen.bei der fahrt zur werkst. ging der wagen aus und sprang einfach nicht an.neuer motor ist jetzt drin,anlasser dreht, aber funke nur ganz kurz und dann ist er weg.habe den alten besitzer gefragt und er meinte wegfahrsperre,er hätte auch schon probleme gehabt,habe sie auch gefunden und sie hatt spuren von kratzern u.s.w. es haben schon warscheinlich oft andere rumprobiert. beim vision muss mann wohl blaue kabel überbrücken,aber bei meinem new yorker gibt es kein blau ,was nun?oder hatt einer von euch eine andere teorie?
gruss aus berlin vom heiko
Die Benzinpumpe funktioniert und der Anlasser auch.Warum kommt nun wirklich nur ein Funke?
Das Mußt du mal der WFS von meinem Dodge Avenger erklären.. Diese hat sich schon
2X während der Fahrt Aktiviert und das Auto ließ sich nicht mehr Starten....
Das Resultat Austauschen des Steuergerätes und des Moduls in der Lenksäule.. gerade im Moment zerbrechen sich die Leute in meiner Werkstatt und bei Crysler den Kopf darüber wo das Problem liegt...
MfG
Holger Hofmann