Cinch konverter
ich willin meinen suzuki swift eine anlage einbauen aber den standardradio behalten! dieser hat aber keine cinch ausgänge...ich habe einen cinchkonverter gefunden den man einfach an die lautsprecherkabel anschließt und dann an den einfach die endstufe! ist das möglich??? und noch eine sache: der konverter funktioniert nur bis zu einer radioleistung von max 40watt! weiß jemand wieviel watt so ein swift serienradio hat???
danke für alle tipps, ratschläge und erklärungen!!!
Kauf dir halt n Radio aus dem Zubehör....
Servus Nochmal
Den brauchst du nicht!!!!
Du kannst dein Radio behalten!!!!
Du mußt nur drauf achten wenn du deine Endstufe kaufst das sie einen High and Low eingang hat denn dan kannst du deine Serien Lautsprecherkabel dort anschließen und du brauchst kein Chinch.
mfg
der hifi bekloppte Vwfreak;)
Ja das kannst du machen aber dann must wohl mit schtörungen von der lichtmaschiene rechnen!!
die endstufe hat einen low/high eingang nur mit welchem kabel kann ich das dann verbinden???
was kann denn passieren???
blößsinn
an den Eingang kommen deine ganz Normalen Lautsprecherkabel für das Tonsignal
wenn du meinst das das mit dem adapter keine probleme macht dann würde ich das so machen weil das würde ich noch selbst schaffen deine methode ist sicher etwas billiger aber da bin ich zu sehr anfänger...also meinst du das macht keine probleme mit dem adapter???
Du brauchst den Chinchkonverter nicht das steht schon mal fest. Du nimmst einfach deine Lautsprecherkabel und verlängerst sie nach hinten und steckst sie in den high and low eingang vorausgestzt du hast den Adapter noch für diesen noch.
naja gekauft hab ich ihn noch nicht aber ein freund arbeitet beim mediamarkt und könnte mir tas teil besorgen...außerdem will ich nicht so viel herumbasteln...weil wenn das mit dem konverter problemlos funktioniert (keine lichtmaschienenprobleme)dann wäre das einfacher weil bei der anlage schon die komplete verkabelung dabei ist. also müsste ich dann nur die einstufe an den konverter stecken und die anlage ist angeschlossen! vorallem lass ich ja 2 serienlautsprecher drinnen so das wenn ich verreise und die endstufe und den Sub ausbau ich noch immer musik hören kann...(das auto muss ich mir nämlich mit meiner sis teilen)!! =(
also kann es mögliche probleme mit dem konverter geben bezüglich der wiedergabequalität oder lichtmaschiene??