Polo 6n Stoßstange Abmessungen
Hat jemand gerade die Abmessungen von der Polo 6n Stoßstange für vorne da? Ich müsste schnell den Versand berechnen und finde es ums verrecken nicht.
Ich weiß zwar nicht die Maße, aber bei DHL kostet der Versand einer Stoßstange irgendwie zwischen 28 und 31 Euro wenn ich mich nicht irre. Hatte auch mal eine so geliefert bekommen.
Hallo!
Das Paket fällt auf jeden Fall schonmal unter Sperrgut wegen der Größe,egal ob DHL,Hermes und Co.
der Sperrgutzuschlag wird bei jedem fällig.
MfG
Da das Paket auf jeden Fall länger als 120cm ist, kommt nur Sperrgutversand in Frage; kostet z.B. bei dhl knapp 10,-€ für Paket national bis 20 kg zuzüglich Sperrgutzuschlag von 20,-€
Aber VORSICHT: Das maximale Gurtmaß (Umfang + längste Paketseite) von meist zwischen 3,00 und 3,60 Metern (abhängig vom Paketdienstleister) darf dabei nicht überschritten werden, sonst isses ein Fall für die Spedition.
Ich hab' das Ganze schon mal mit 'ner Frontschürze eines Audi 90 durchexerziert; das Teil musste ich ganz schön an den Seitenwangen "bändigen", um das maximal zulässige Gurtmaß nicht zu überschreiten ... da gings um wenige Zentimeter.
Die Paketdienste sind in Punkto Maße-&-Gewichte durchweg überaus pingelig
schau mal hier vielleicht haben die ja die abmessungen der stoßstangen auf ihrer seite
www.karosserieteileshop24.de