Autogas Erfahrungen
möchte in einen Honda Jazz Cool eine Autogasanlage einbauen lasssen!! hat jehmand bereits Erfahrungen damit gesammelt !!? Probleme mit den weichen Ventilsitzen !!!!
welche Anlage kann man empfehlen
über Infos wäre ich sehr dankbar
Wichtig ist das man sich eine Werkstatt mit langjähriger Erfahrung sucht.
Die können auf Anhieb sagen ob sich das Fahrzeug für
eien Umrüstung eignet.
Desweiteren liegen die Probleme in der Regel oft an einer nicht optimal eingestellten Anlage.
Die Ventilsitzproblematik lässt sich evtl. durch ein Zusatzschmiermittel umgehen...
Einfach mal verschiedene Umrüster auf ihre Erfahrung prüfen....
LG!
Wie hat das eigentlich in den Schechziger- und Siebzigerjahren funktioniert, als noch keine Autos gehärtete Ventilsitzringe hatten und verbleites Benzin verwendet werden mußte? Damals fuhren die Holländer und Belgier doch auch alle schon auf Gas. OK, genau wie heute zwar meistens nur mit 30-40, aber immer mit Wohnwagen hinten dran.
Genau!!!!! warum wird heute so viel Stess um die weichen Ventilsitze gemacht!!!!! keiner weis genau bescheid11 sogar die Händler untereinander wissen nicht`s genaues!bei wem soll mann sich denn dann eine hilfreiche Info holen, wenn nicht beim Händler!!
Hallo,
ich Fahre einen Honda Jazz 1.4 EL Sport Baujahr 2007 mit einer Prins LPG Gasanlage und nutze den Wagen als Firmenwagen, habe jetzt fast 50.000 km gefahren. Ich bin so was von begeistert und würde sofort mir wieder einen kaufen, das Auto fährt noch wie am ersten Tag, ideal für lange Autobahnstrecken, weil nicht so weich gefedert. Habe bis heute keine Probleme, das Auto fährt wie eine eins. Tankstellen sind überall zu sehen vom tiefsten Bayrischem Wald bis in denn hohen Norden kann man tanken, Kosten ca. 0,69,- pro Liter. Der Umbau wurde direkt beim Kauf gemacht und ist Top verarbeitet und fast nicht erkennbar, Kosten ca. 2800,- , habe das aber schon längst abgefahren.