Rimstock Felgen Team Dynamics
Hallo,
hat jemand erfahrung mit den Felgen von Rimstock bzw. Team Dynamics aus England?
Sind die qualitativ zu empfehlen? Sind da ca 400 Euro für vier Felgen zu teuer (neu)?
Hab mir die Homepage schon mal angesehen. Macht nen soliden Eindruck auf mich. Also auch das Filmchen über die Fertigung.
Nur habe ich vorher noch nichts von der Firma gehört.
Kommen aus dem Rennsport aus England, also den Tourenwagenmeisterschaft.
Falls jemand Erfahrung oder Tipps hat, auch Testberichte im Netz oder Zeitschrift zu Rimstock/Team Dynamics, dann bitte Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Gehe doch einfach am besten in einen oder zwei Reifenshops in deiner Umgebung und frage dort mal nach. Dort wirst sicher erfahren was mit den Teilen ist und ob sie überhaupt an dein Wägelchen passen und welche Kosten auf dich zukommen werden und ganz wichtig ob du diese im Straßenverkehr in Germany nutzen kannst.
Gruß
BigM
Habe TÜV-Gutachten vom Hersteller schon bekommen und alles passt. Mein Auto steht auch drinnen. Also Abnahme ist kein Problem. Aber habe noch keinen Händler in der Nähe gefunden, der diese Marke führt oder was dazu sagen könnte.
Also bin ich so "schlau" wie vorher.
Wenn ein TÜV Gutachten vorliegt, ist die Güte in Ordnung, oder was glaubst Du, was bei so einem Gutachten begutachtet wird?
Also wenn sonst alles i.O. ist und du nur jemanden suchst der diese Dinger vertreibt warum schreibst du dies nicht gleich? Schau halt mal bei eblöd rein, frage dich durch bei den Händlern vor Ort und vielleicht mal in einer etwas größeren Stadt. Beim Händler direkt in England bestellen....?!
Tja, wenn das alles nix nutzt und niemand sonst einen Tipp für dich hat damit du "Schlauer" wirst als vorher, tja dann hast halt Pech gehabt.
Gruß
BigM
P.S.: Ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen darüber warum es so schwer ist jemanden aufzutreiben der die Teile verkauft oder auf Lager hat.
Um was für Dimensionen von Felgen geht es denn!?
Also Felgen für 100€ bekommst nicht viele vielleicht in 5,5J 13"!
Also zu teuer würde ich fast ausschliessen!
Also erstmal Danke für alle Antworten.
Eigentlich wollte ich möglichst kurz nach Erfahrungen (diesmal auch groß geschrieben) jeglicher Art mit Felgen dieser Marke fragen. Also ob jemand da was gutes oder eher schlechtes gehört hat...
So: habe vier Felgen, passend für mein Auto gefunden in der Dimension 7x17, natürlich bei Ebay.
Neu und OVP usw. usw. vom Händler... Alle vier für günstige ca. 400 Euro!
Also beim Preisvergleich mit der Suche bei GOOGLE, ist das schon sehr günstig.... usw. usw..
Was ein Gutachten ist weiß ich auch, das war nicht die Frage..
Nach nem Händler hab ich ja auch nicht direkt gefragt, ausserdem ist mir da eine Aussage nicht vorbehaltslos genug(nichts gegen den Rat vom Händler, aber so isses nun mal).
Ich habe nach Qualität, also Verarbeitung, Oberfläche/Lackierung, Finish ... gefragt.
Falls jemand damit Erfahrung hat..
Oder ob jemand weiss wo ich nach Testberichten suchen kann.
Reifentests gibts ja genügend, aber über Felgen?
Trotzdem bin ich dankbar für jede Hilfe :o)