Checkbox E-Mailbenachrichtigung
Guten Morgen.
Wäre es nicht besser diese Checkbox nicht immer automatisch angekreuzt zu haben ?
Vergisst man es mal, wird man von einer Flut von E-Mails überrollt.
Also wer E-Mailbenachritigungen möchte, sollte bei dem Kästchen von selbst einen Haken machen.
Bei jeder Antwort immer nochmal zu überprüfen, ob der Haken auch wirklich deaktiviert ist, kann bei vielen täglichen Antworten etwas lästig sein.
P.S.
Der Text unter "Beschreibung" istja schon gut gelungen. Farblich sollte er jedoch etwas mehr hervorstechen und noch einen 3. Punkt enthalten.
"• klare und verständliche Fragen formulieren. Ohne Frage kann man keine passende Antwort geben"
Hallo Janner,
Sie können die Voreinstellung für den Haken zur E-Mail-Benachrichtigung in Ihrem Profil ändern:
http://www.autoplenum.de/MeineSeite/Eins...
Wenn Sie hier den Punkt "Fragen automatisch abonnieren" abwählen, muss der Haken zur E-Mail-Benachrichtigung manuell gesetzt werden.
alles klar.
hatte ich wohl leider übersehen.
danke.
und was ist mit dem letzten absatz ?
Ja du schreibst ja nicht soviel Unsinn wie er
Du wirst doch eher von einer Flut von "bedenklicher Inhalt" überflutet Janner
eigentlich nicht.
kann auch sein, dass die gleich in meinem spamordner landen und ungelesen gelöscht werden.
Außerdem sehe ich gerade, dass deine Antwort im Tuk Tuk Fred verschwunden ist.
Öhm,ich glaube ich habe die letzten Tage etwas verpasst:-(
Welcher "Tuk Tuk" Tread denn bitteschön??
Da war ein Thread wo ein kleiner Krieg zwischen mehreren Stammusern und 2 Mods ausgebrochen war und am Ende hat sich der Support persönlich entschuldigt und den Fehler der Mods eingeräumt, weil diese unberechtigt Beiträge gelöscht hatten. Am Ende wurden dann alle Beiträge gelöscht, damit man nicht mehr die Rückstände der Schlacht sieht.
Aha,alles klar den Tread kenne ich,danke für den Hinweis
Wieso fragst du wenn du ihn kennst Baby:-))
Schatzl,weil erst nicht wußte welcher gemeint war,diskussionen zwischen den Usern gibts hier ja des öfteren mal,ich finde den tread auch nicht wieder
Joa, der wurde wohl vollends zensiert...da haste aber was verpasst:-)