Fahrlicht tauschen
Hmmm, wenn meine Ex mich das immer gefragt hat hab ich nächstes Jahr oder bald gesagt:D
Wie wechselt man das Abblendlicht rechts vorne beim KIA Carens BJ 2009
muss man den Scheinwerfer ausbauen?
Gehts auch genauer!? Oder soll man dir auch Ein-Wort-Antworten hinknallen?
Hallo Herr Schoeneberg30
Ich habe versucht die Birne zu wechseln kann aber nicht an die Fassung kommen
muss ich den ganzen Scheinwerfer ausbauen ??
über eine Antwort würde ich mich freuen
Wenn mich meine Quellen nicht täuschen dann ist es beim Carens wohl etwas kompliziert und mit normalen Werkzeug auch nicht möglich. Da musst du von Innen die Batterie oder Ansaugrohr abbauen um es zu machen. Wenn du das noch nie gemacht hast dann lass es dir am besten mal in der Werkstatt zeigen.
Du bist schon so ein Elefant im Porzellanladen ....
Genau kann ich es dir auch nicht beschreiben. Ein Blick in die Tabelle nach diesem Link
http://www1.adac.de/Auto_Motorrad/Reparatur_Pflege/Lampenwechsel/default.asp
sollte weiterhelfen. Es gibt wirklich viele bescheidene PKW's an denen es echt schwierig ist ein Lämpschen zu wechseln. Dazu gehört wohl dein Fahrzeug auch. Leider ...
Bj. 2009 einfach mal zum Händler, soll er dir mal zeigen wie es geht!!!
Gruß
BigM
Thats it ... warst schneller und freundlich .... LOB !!!
Jetzt hat er die Frage geändert und nun siehts so aus als würde ich Grundlos meckern... Aber den Elefanten versteh ich nich:-|
Danke danke ich liebe dich auch:D
Motz-Protz .....
Du ich marchier gleich mit der Wehrmacht bei dir vorbei wenn du nicht aufhörst in Rätseln zu schreiben;-)
Wann heiraten wir?
ok, gut rechnen wir mal next year, ich muss vorher noch die scheidung einreichen mit einem jahr wartezeit usw. usw. ok bald )
Ausgezeichnet=D
die ultimative antwort ist doch eh immer RTFM
Danke das habe ich mir beim rein schauen schon gedacht.
Werde wohl den Weg zur Werkstatt wählen.
Vielen dank
@Schoenberg30:ein Elmerfant im Prozelanladen dreht sich einmal um die eigene Achse und alles is putt,jetzt geklärt?
Ja, das hab ich schon verstanden, aber was hatte ein ELMERfant mit meinem Beitrag zutun?
Read the f...?
... Hyper Hyper ! ...
also Leute,ich habe es hinter mir,es geht nur in der Werkstatt,auf der Hebebühne durch die Radkästen!Gruss!
Du hast es erst nach 2 Jahren getaucht???