Starterprobleme
Ich habe ein Problem...und zwar habe ich mit meinemBMW520i Probleme beim Starten kann mir jemand sagen was ich tun kann??
Danke!!
hallo Bmwfahrer1964
beschreibe uns doch bitte, was er deiner meinung nach macht oder was er nicht beim starten macht. je genauer, desto besser, dann können wir besser auf deine frage, hoffen wir, antworten.
martin
Dreht der Anlasser mit voller Geschwindigkeit, also fällt die ein Unterschied auf gegenüber früher ?
Batteriespannung prüfen ?
Kommen Zündungen beim Anlassversuch, also "hustet" er ?
wie viel KM hat der Wagen runter ?
welches Baujahr ist dein Wagen ?
Läuft die Benzinpumpe hörbar 3 Sekunden an wenn du nur die Zündung an machst aber noch nicht versuchst zu starten ?
Also wenn ich den Zündschlüssel drehe leiert der Motor zwar, aber er will einfach nicht kommen, das geht solange, bis die Batterie fängt schwach zu werden....
Also die Benzinpumpe ist hörbar.....es handelt sich um einen BMW 520i Bj 89 km:307tkm...aber wenn er läuft schnurrt er wie ein Kätzchen....
Der Anlasser dreht mit voller Geschwindigkeit....
Hallo!
Dann müßte als erstes mal geprüft werden ob das Problem Zündungsseitig oder Kraftstoffseitig verursacht wird.
MfG
Benzindruck mal messen lassen!
Und schauen ob Zündungsseitig alles fit ist!
Dazu mal prüfen wann wurden zuletzt Kraftstoffffilter Kerzen Luffi ernuert!?
Dank Jungs ihr habt mir sehr geholfen.....werde dies alles mal überprüfen lassen irgendwo muss der Fehler ja zu finden sein.....Vielen Dank !!!!!
mfg Michael