Autoprivatkauf
Wer hat schlechte Erfahrungen eines Autoverkäufers in Plaumloch bei Bopfingen mit dem Namen Almir Dugum gemacht??
Haben ein Auto bei ihm gekauft,angeblich guter Zustand und beim Heimfahren nach Kauf des Autos für 2150Euro wurde festgestellt,daß das Auto eienen Motorschaden hatte.Uns wurde versichert,es müßten nur Ventile nachgestellt werden,aber es handelte sich um einen Lagerschaden .Er
droht uns mit einer Anzeige,wenn wir das Auto zurückbringen und unser Geld erstattet haben wollen.Wir sollten mit dem Auro machen was wir wollen,war seine Aussage.
Suchen Leute denen es genauso erging.
Gibt sich als Privatverkäufer aus,aber verkauft regelmäßig Autos über mobile de.ALSO VORSICHT.
Hallo!
Das wäre doch guter Stoff für einen Erfahrungsbericht bez. des Anbieters,oder?
MfG
na Hallo das ging aber schnell mit einer Antwort.Wie komme ich zu diesem Erfahrungsbericht??
Haben nur noch diese Woche Zeit unser Geld zu bekommen da die 2 Wochen um sind
Dazu gehst Du auf Dein Profil und dann auf "Erfahrungsbericht schreiben"
Wenn du nur noch diese Woche Zeit hast dann frage ich mich worauf du wartest? Los los zum Anwalt und der soll ihm ein netten Brief schicken. Für was will er dich denn anzeigen?
Weswegen will der Verkäufer Dich denn anzeigen wollen???
Reine Einschüchterungsmasche.
... und bei arglistiger Täuschung hast Du weit mehr als 2 Wochen Zeit, die Rückabwicklung des Kaufvertrages zu verlangen.
Und wenn sich herausstellt, dass er den KFZ-Handel gewerbsmäßig betreibt, ohne ein Gewerbe angemeldet zu haben kriegt "der Gute" Ärger mit so einigen staatlichen Einrichtungen; u.A. dem Finanzamt wegen Steuerhinterziehung.
Wer steht denn als letzter Fahrzeughalter in den Zulassungspapieren? Wenn nicht der Verkäufer selbst, hat er schon mal relativ schlechte Karten, einen Privatverkauf nachzuweisen; es sei denn, er legt eine Verkaufsvollmacht vom letzten eingetragenen Halter vor.
ist da was raus gekommen?? ich weiß ist uralt..finde es nur schade wenn nie ein "Ergebnis" veröffentlicht wird