Lackspuren
Hallo.Ich bin mal wieder Opfer des alltäglichen Parkplatzkrieges geworden.Am Spiegelgehäuse der Fahrerseite und an den hellen Zierleisten ist mir schwarze Farbe untergekommen,von einer ziemlich rabiaten Mami,also schwarze Farbe von ihrem Auto.Aus meinem sehr hellen Blau sieht das Kacke aus,hat jemand einen Tip wie ich das wieder etwas runter bekomme?Originalfarbe habe ich leider nicht.
Vielleicht kannst es mit etwas Geduld herauspolieren.
Lack auf Lack,es lößt sich nicht mal wenn ich mit dem Fingernagel dran rum kratze.
Rot-Weiß Polierpaste sollte helfen.
Gibts in jeden gut sortierten Teileladen.
Da hilft wohl am besten eine Polierpaste bzw. Schleifpolitur. Damit solltest Du die Farbe herunterbekommen, danach einfach noch ein wenig mit Silikonmhaltiger Politur nachpolieren und mit ein wenig Glück ist alles weider bestens...
Hast du die Mami zur Verantwortung gezogen?!
Nein,ich bin nur zufällig vorbei gelaufen als sie von ihrem Auto weg ging,ich hatte noch was zu erledigen und dann war sie leider wech.
Wie? Bist du einfach weggefahrn, obwohl du Auto, Fahrer und Kennzeichen gesehen hast? Wieso nicht die Polizei gerufen?
Hm, da gebe ich dem Herrn Schoeneberg recht, das versteh ich aber auch nicht
Nein,ich sah von weitem wie sie einparkte neben mir,aber das Kennzeichen habe ich nicht gesehen aus der Entfernung.Als ich später zum Auto ging sah ich erst die Bescherung.Wenn wir nicht zufällig wieder am Parkplatz vorbei gelaufen wäre hätte ich noch nicht mal darauf geachtet ob einer mir ans Auto fährt.
Ah und als du am Auto warst, war sie und Ihr Auto weg. Ich hätte trotzdem die Polizei verständigt, zumindest Frau und Auto beschreiben, vielleicht war da ja ne Kameraüberwachung o.Ä. Naja der Zug ist wohl abgefahren.
Sowas gibts da nicht,es ist frei und offen.Wie gesagt,mir war es nur etwas lau im Magen weil sie so nah neben mir stand,sonst hätte ich es wohl erst Tage später bemerkt.
Wenn alles nichts bringt dann such mal eine Werkstatt mit smart repair service auf. Die bekommen das ganz schnell wieder hin. Die kosten halten sich dann auch in grenzen.