Oldtimerradio
Suche Jemanden, der alte, wirklich alte Autoradios auf den neuesten Stand bringt, ohne die Optik zu verändern.
Kann mir geholfen werden??
Frag mal hier an.
http://www.classic-car-radio.de/
ANTIQUE AUTOMOBILE RADIO, 700 Tampa Road, Palm Harbor, FL 34683, USA (00 1 800-933 4926
CLASSIC CAR RADIO, 6 Sherrard Road, Market Harborough, LE16 7LD (01858-446052
A.C. JAMES, 10 Westview, Paulton, Bristol, BS18 5XJ (01761-413933). Web site: www.radios.freeserve.co.uk
OLD AUTO RADIO Classic Car Radios,C/Francesc Femenias 12, 07006, Palma de Mallorca, Spain. Tel: +34 656418874. Web site: www.oldautoradio.com.
RADIOCRAFT can restore your car radio if it was manufactured before 1960. Click HERE for the check-in page: http://www.radiocraft.co.uk/restorations.htm
VINTAGE WIRELESS COMPANY (Manchester) Ltd, 174 Cross Street, Sale, Ches., M33 7AQ (0161-973 0438) Website: www.vintagewireless.co.uk
Und dann gibts noch die Oldtimer Markt, in der viele Firmen diesbezüglich ihre Dienste anbieten.
Da geb ich die Adressen von den absoluten Weltgurus, was antike Autoradios anbetrifft, bakannt, Leute, die Preise in Pebble Beach und Beaulieu für ihre Arbeit einstreichen und dafür bekomme ich zwei NICHT hilfreichs? Was für Flachzangen treiben sich bloß heutzutage rum? Man kann echt den Bock aufs Hobby verlieren, bei der geballten Ignoranz.
Zunächst: Probieren Sie es auf gar keinen Fall bei
www.oldtimerradio.de in München.
Habe 500 Euro für den Austausch der Platinen bezahlt; um dann nach Einbau feststellen zu müssen, dass das Radio miserablen Empfang hat und nicht störungsfrei ist (Rausch- und Kratzgeräusche). Auf tel. Reklamation wurde mir empfohlen, Lichtmaschine, Zündung etc. zu entstören. Nach einem erfolglosen Tag Arbeit kam mir die Idee, es doch einmal mit einem neuen, herkömmlichen Radio zu versuchen. Und siehe da!: Einwandfreier Empfang.
Ursache war somit das Radio und nicht der Wagen.
Ich werde es jetzt noch einmal bei www.oldtimer-radio.de probieren.
Und kann Ihnen ansonsten nur raten, einmal "Oldtimer Radio" zu googeln und sodann dort tel. anzufragen, ob derartige Arbeiten übernommen werden.