Wie reparaturanfällig ist der Fiat 500
ich möchte mir einen Fiat 500 C kaufen. Ich hab eigentlich nur positives über das Auto gehört, aber gestern wurde ich im Bekanntenkreis so richtig runter gemacht, wie ich mir einen Fehler in allen Teilen usw. kaufen könnte. Ich würde in Zukunft mehr in der Werkstatt sein, als auf der Straße etc. Ist denn der Fiat immer noch so schlecht? Ich dachte, auch die hätten aus ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt und hätten auch grad mit dem neuen 500 ein solides Auto auf den Markt gebracht.Vielleicht hat mir jemand ein paar Infos. Ich hatte schon mal einen BMW (neu) bei dem dauernd was kaputt war und auf sowas hab ich keine Lust mehr.
Du kannst Deinem Bekanntenkreis ausrichten, daß ich hocherfreut wäre, wenn Mercedes es mal wieder auf das Qualitätsniveau von FIAT schaffen würde.
Danke, das höre ich wirklich gerne.
Ja Fehler IN Allen Teilen! (Fiat)
Merkst was nichts mehr als dumme Sprüche!
Also wir fahren nen Grande Punto und sind voll auf zufrieden!
Wenn dir das 500er Ei gefällt kannst ihn ohne Gewissensbisse kaufen!
ich sags mal so ich fahre vw und wenn ich höre das was mit nem opel ist ( außer der meiner sis und meiner ellis sis:corsa b ellis:astra g caravan , dann sag ich auch immer opel halt und haltbar bis sihe bodenblech oder sowas aber trotzdem hatten hersteller mal macken die aus der welt sind und leute die etwas anderes fahren machen solche sprüche wie VW=Völlig Wertlos (GOLF=Gefährt Ohne Logische Funktion) , Fiat=Fehler In Allen Teilen , und da gibt es tausend sprüche die längst nixmehr zu sagen haben.
Also mein Marea 1,9 JTD hat jetzt bald 400.000 km (ja, vierhunderttausend km) runter, alles passt und er geht immer noch gut. Jetzt fährt ihn ein Bekannter, weil sein VW mit 350.000 den Motorheldentod gestorben ist.
So viel zu FIAT!!!!
M
Also ich hab n fiat 500 ohne c. Und ich kann nur sagen, NIE WIEDER FIAT! Wir haben drei in der Familie. Und es ist immer einer in der werkstatt. Mittlerweile hab ich den Kaufpreis verdoppelt in der werkstatt liegen lassen. Nach 3 jahren.tu es dir lieber nicht an!