OT-Geber beim Fiesta
Vielleicht hat schon ein Fiesta-Fahrer folgende Erfahrung gemacht:
Meiner ist Baujahr 1991. Gutes Auto, bestens gepflegt, hat aber seit 5 Jahren eine Macke: Springt nicht an, bevorzugt bei warmem Wetter, aber auch bei Kälte. Der Meister hat herausgefunden, dass es am OT-Geber liegt und mir gezeigt, dass ich das Teil im Katastrophenfall dann abziehen und wieder draufstecken muß. Meistens geht der Motor dann an. Hat aber auch schon 30 Minuten gedauert, wo ich fast verzweifelt bin. Der Schalter ist auch schon ausgewechselt worden für 60 €, hat aber nichts geholfen.
Angeblich befassen sich die Experten bei den Autohäusern mit solchem Pipifax nicht.
Werde mir demnächst notgedrungen und kummervoll ein neues Auto kaufen, aber diese Marke bestimmt nicht mehr.
Ingrid aus Mannheim
Hallo!
Das wäre ein Erfahrungsbericht zu einer Werkstatt die Dein Auto nicht reparieren konnten oder wollten.
Wegen einem defekten OT-Geber würde ich mir nicht gleich ein anderes Auto holen,mal ganz davon abgesehen das ich die 60€ nicht bezahlt hätte wenns nicht daran lag,wie siehts mit Nachbesserung aus?
MfG
Der muss einfach angeschliffen werden!
Dann sendet er auch richtige Werte!
Sollte aber jeder Ford Partner wissen!
Die Hülse wo er verschraubt wird nen knappen Millimeter bschleifen so das er näher an die KW kommt!