Opel Vectra Probleme bei der umschaltung von Benzin zu Autogas
Neulich als ich mein Auto fuhr ist genau an dem zeitpunkt wo der Benzinantrieb zum Gasantrieb wechselte mein auto stehngeblieben. Man kann nach paar sekunden wieder starten und das passiert jedesmal wenn ich den wagen aus dem Parkplatz nehme. Liegt es am Boardcomputer oder sind einige Manuelle handgriffe nötich um dieses Problem zu beheben?
koenntest du mir etwas genauer sagen was mit dem word "einschicken" gemeint ist zur herrsteller fabrik oder...?
Mein Arbeitskollege hatte das Problem auch. Bei ihm war ein Flansch am Verdampfer defekt. Also Verdampfer raus, einschicken und wieder einbauen. 75 Euro hat er gezahlt. Würde das mal checken lassen.
Ich kann dir nur sagen das er zu seiner freien Werkstatt gefahren ist und der Meister das alles gemacht hat. Ich bin mir sicher das der das aber zum Hersteller geschickt hat. Die haben ihm gesagt das das mal passieren kann. Er hat die Anlage auch schon fast zehn jahre drin. Fahr einfach mal zu der Werkstatt die dir die Anlage eingebaut hat. Die werden schon den fehler finden.