Betrug?
die firma kenne ich nicht.
aber warum habt ihr euch kein getriebe von einem verwerter geholt ?
das wäre wesentlich günstiger gewesen.
Hallo, wer kann mir evtl.einen Rat bzw.
hat ähnliche Erfahrung mit Getriebetechnik
GTD gemacht.
zu den Fakten: Ein guter Freund hatte im Februar 2009 mit seinem Ford Galaxy V6 -Automatik einen kapitalen Getriebeschaden.
Nachdem ich ihm aus finanziellen Gründen
im November d.J. den Getriebeaustausch ermöglichte, gegen Vorkasse mit Gottvertrauen (1.987,00 Euro)! Natürlich hat obige Firma das Getriebe
abholen lassen.Nach einiger Zeit kam das Getriebe zurück, mit dem selben Defekt.
Es ließ sich kein Rückwärtsgang schalten.
Dann hat die o.g. Fa.den Schieberkasten angefordert, und anschließend das restliche Getriebe! Das war am 23.12.2009!!!
Nach vielen Entschuldigungen,Vertröstung und langer Funkpause und eine liebe e-mail bzw. unzähligen Telefongesprächen
haben wir heute unser defektes Getriebe wieder. Mit einem Zettel oben drauf : Getriebe defekt, bitte nicht einbauen !
mit TNT Spedition am 01.02.2010
ausgeliefert. Dann heute eine telefonische Erklärung von Herrn Cio....... , die Fa. hätte bis jetzt aus Firmeninternen Gründen geschlossen. Aber ab heute wieder da.!?!?
Nach meiner Überweisung sind am 12.02.10
genau drei Monate vergangen. Wir werden wohl jetzt Strafanzeige wegen Betrugs
erstatten. Hat irgend jemand etwas ähnliches erfahren, bzw. weiß etwas über den aktuellen Stand dieser Firma ?
Vielen Dank im voraus!
schade,
Verwerter ( Schrotthändler )wäre auch eine Möglichkeit. wie sieht das mit Garantieansprüche aus ?
Ein AT oder repariertes Getriebe erschien uns die bessere Alternative.
welcher Verwerter hätte denn ein V6 Autom.Getriebe?
Hättikanntiwari nützt hier nichts.
Was steht denn in den Reparaturbedingungen? Ihr müsst doch irgendwas schriftliches mit dem Instansetzer vereinbart haben. Und wieso wurde im Voraus bezahlt?