[Geklärt] PN Speicher
mal sehen kann auch seien das ich mich irre ich such grad den Thread:)
Hallo
Ich frage mich die ganze Zeit ob es eine Beschrenkung gibt für den Speicher der PN´s, da ich fasst 1800 Nachrichten in meinem gesammten Speicher habe.
Muss ich ab einem bestimmten Punkt anfangen zu Löschen oder wie beläuft sich das? Weil das Löschen wäre dann ziemlich Zeitaufwendig und lästig.
Ich hätte eine Idee wie das beseitigt werden könnt und zwar das immer die Letzte Nachricht automatisch gelöscht wird wenn eine neue Abgeschickt wird.
So kommen keine Neuen hinzu zum speicher.
Ich danke für ihre Antwort.
mfg Vwfreak
Ich denke das die Speicherkapazität noch ne weile ausreicht wurde mir mal so geschrieben vom Support!
Da brauchst keine Angst haben bei den Massen an Daten die hier jeden Tag gesammelt werden sollten unsere Paar PN nicht so ins Gewicht fallen!
Habe aber erst 1000 im Speicher also habe ich noch mindestens 800 frei;)
Wenn du einen Stein in den Bodensee wirfst, verhält sich das in Relation etwa so wie eine PN zur Speicherkapazität kommerzieller Websites
Servus Jungs ich danke für eure Antworten aber das ist doch das Forum fürn Support und er hat doch gebeten von Antworten ab zu sehen.
mfg
Ne Sorry jungs hab mich verlesen das war nur für den einen Thread also schreibt los:)
Ich dachte das gilt nur für den Fortschritts-Thread!? Aber ich bin schon ruhig
Aktuell gibt es keine Beschränkung dafür, wie viele PNs gespeichert werden können. Es ist auch nicht absehbar, dass sowas nötig werden würde.
Also, immer schön weiter nutzen - es geht nix kaputt