Werkstatt im Umkreis SB gesucht
Über die Suchfunktion wirst du am schnellsten zum Erfolg kommen.Es sind einige Werkstätten hier bewertet worden.
Wer kann mir Tipps geben,wo ich eine zuverlässige Werkstatt im Umkreis von Saarbrücken finde.Gut und günstig soll sie sein,aber mit Sachverstand.
Keine Toyota-Werkstatt,die kenne ich selbst.
Gut und günstige freie Meisterwerkstatt gibt's z.B. im Völklinger Stadtteil Ludweiler:
Uwe Rennollet -- KFZ-Reparaturen
ist hier auch gelistet, aber noch nicht bewertet:
http://www.autoplenum.de/Kfz-Werkstatt/V...
Hab' ich schon gute Erfahrungen mit gemacht.
@Mods
Diese Aussage ist rein auf Erfahrungswerten beruhend - keine Schleichwerbung!
Ich stehe in keinem persönlichen Verhältnis zum Werkstattinhaber oder eines seiner Betriebsangehörigen
Grundsätzlich die Frage:Kennen die sich mit RAV4 aus?
Das wäre doch die Frage.Sind die günstiger als die Firma -alles ist möglich,auch beim Preis-,oder
-lass dich überraschen-?
Gruß aus SB
Gegenfrage:Kennst du dich in deinem Beruf aus??
Wer professionell Autos repariert,der sollte von seinem Metier Ahnung haben.Zu den Preisen kann man aus der Ferne nichts sagen,da musst du dich schon selbst informieren.Grüße Manni
@raver
Grundsätzlich ist die Technik des RAV4 im Vergleich zu anderen Fahrzeugtypen ja keine hochgeistige "Raketenwissenschaft", so dass sie ein KFZ-Meister mit langjähriger Erfahrung nicht in den Griff bekommen könnte.
Diese Firma repariert Dir vom 3Zylinder-Smart bis zum V8-Pickup Alles ... und 'nen Top Lackierer incl. eigener Lackierkabine ist auch "vor Ort" ... falls Dein RAV4 mal Feindkontakt haben sollte
Grüß'le aus dem Warndt