Egal welche Waschanlage?!
Hallo ich bin Fahranfängerin und bin mir unsicher ob ich mit dem Wagen in eine normale Waschanlage fahren kann zB Mr Wash.
Ich bin ein bissel verunsicher, weil wir vorher ein Subaru Libero hatten und da war es mit Waschanlagen garnicht so einfach!!!
Tja und meine Eltern kann ich nicht fragen, weil sie im Urlaub sind...
Lg
Hallo
Ein Libero ist ja auch ein ziemlich hohes Auto was wirklich in der Waschanlage probleme verursachen kann aber mit deinen Suzuki Splash geht das ohne Probleme. Jeder halbwegs kompetente Anlagen Mitabeiter erkennt sowas sofort ob das passt oder nicht. Aber jetzt bei minus Graden ist das Waschen nicht zu empfehlen . Ich persönlich fahre nicht in die Waschanlage sondern benutze sogenannte Waschboxen, schau mir die Bürsten und Lanzen vorher an und Wasche mein Auto selber
Gruss HoAcc
Ja deswegen hab ich ja schon so lange gewartet und da es jetzt in Bremen keine minus grade mehr sind, wollte ich das jetzt machen.
Ich glaube es ist nicht so gut wenn der ganz salz dreck an dem neuen Auto hängt.
Hab gedach das es viellcht mit dem Rad abstandt nicht geht.
Ja ich wollte den auch lieber selber waschen aber ich hab bis jetzt noch keine Waschboxen in Bremen gefunden oO
LG
Bei uns sind heute Plusgrade,da kann man schon mal das Salz der letzten Tage abwaschen.
Waschanlagen mit Schleppband sind kein Problem.Hier wirst Du eingewiesen.Dann Motor aus,Keine Handbremse und Leerlauf-fertig.
Bei den anderen kannst Du auch in Ruhe rangieren bis alles passt.Kannst Dir auch ne Servicekraft holen ,welche Dir hilft.
Okay super =)
machen Waschanlagen nicht den Lack zu kaputt?
Mir wurde gesagt von Hand ist es besser...
ich würde Mr Wash aus anderen gründen meiden.
stichwort: bezahlung der mitarbeiter und was man dazu in den medien findet.
Die Waschen auch nur mit Wasser
Okay hab jetzt auch eine Waschbox gefunden in Bremen also fahre ich mal lieber dahin und danke für die Hilfe =)
Ich halte die Gerüchte über Mr.Wash für Unsinn.
http://www.presseportal.de/pm/7840/1542968/zdf/
http://www.mrwash.org/stellungnahme.php
Wenn es dir wirklich um das Salz geht, dann solltest du eine Unterbodenwäsche machen - also
doch Waschanlage, nicht Box. Das
Salz von unten drin ist mindestens so schädlich, wie oben auf dem Dach, wo es der nächste Regen wieder abwäscht.
Das ist natürlich richtig HoAcc,
aber doch besser, als gar nicht.
Etwa 1€, wenn man keine Bühne hat....
Ich muß das hier schreiben, weil ich keine Kommentare absenden kann. Seit einigen Tagen gibts bei mir das Feld zum abschicken nicht mehr.
Duuu glaubst auch Alles, was Dir von einem Märchenerzähler souffliert wird?!
Dann überprüf' mal Deinen Browser bzw. dessen Einstellungen (bzgl. fehlender Kommentarfunktion)
An wen ist das gerichtet Lo?
Danke. Manchmal überlistet mich der Komputa und macht was,was ich nicht haben wollte