schlüssel und fernbedienung
du musst schon eine originale von nissan nehmen.
was anderes wird nicht funktionieren.
die hupe abklemmen ist keine gute idee.
hallo,
ich habe folgendes problem.
und zwar habe ich beide fernbedienungen von meinem nissan primera p11 bj.98 verloren. jetzt muss ich immer erst das auto abschließen und dannach die batterie abklemmen sonst geht morgends die alarmanlage an wenn ich mit dem schlüssel aufschließe. kann mir vll jemand sagen ob die hupe der alarmanlage mit der normalen hupe läuft oder hat das auto ne separate hupe hat und wenn ja wo sie sich befindet. ich würd mir auch gerne neue fernbedienungen bestellen weis jemand wie oder ob ich fernbedienungen von ner anderen firma benutzen kann und wie ich sie programmieren kann? oder muss ich alles also das steuergerät und original fernbedienungen und schlösser kaufen? danke im vorraus für eure hilfe.
ja aber im Moment bin ich nicht ganz flüssig, und eine neues Schlüsselsystem kann ich mir grad nicht leisten, deswegen muss ich sie vorübergehend abklemmen, also die hupe.
man kann auch einen einzelnen schlüssel bei nissan nachbestellen.
ich bräuchte aber ne frenbedienung^^. und da muss man doch auch das steuergerät austauschen oder?
nein.
wenn original nissan, dann können die schlüssel mit fernbedienung bestellen und fertig. keine sorgen mit großen umbaugeschichten oder so.
zieh doch einfach die sicherung der hupe raus.
vielen dank für die schnelle hilfe, würde trotzdem gerne erst die hupe abklemmen bis ich mir das leisten kann, kannst du mir sagen wie wo die hupe ist? keine sorge hab nicht vor ein auto zu knacken oder so^^. danke im vorraus