Auto
ich will mir einen bmw BMW 518 i Executive kaufen für wenig geld aber der motor soll nicht mehr anspringen was könnte kaputt sein und lohnt es sich
Hallo
Für wenig Geld gibt es auch Baumrakt Roller die laufen wenigstens. Finger weg, es kann von losen Stecker bis zum kapitalen Motorschaden alles drin sein (Es sei denn die Batterie müsste aufgeladen werden) aber wenn es richtig ins eingemachte geht würde ich mir für wenig Geld nicht so einen Pflegefall holen. Wenn du selbst kein Fachkundiger Schrauber bist ist das nichts ausser nachhaltiges Lehrgeld
Gruss HoAcc
Versetz dich jetzt mal in die Lage des Lesers hier. Du gibst absolut keine Infos über das Auto, Baujahr, Laufleistung, Motorisierung, Zustand etc und wir können auch nicht hellsehen, was mit dem Auto ist, wenns so wäre, dass man von "springt nicht an" durchs Internet erraten kann was es ist, würde es wohl keine Werkstätten mehr geben. Also wie soll man da vernünftig antworten?
Und wenn du nicht weisst woran es liegt das der Motor nicht anspringt und nachher 1500 € kostet lohnt es sich nicht.
Mein Bruder hatte sich auch ein Auto gekauft, dass nicht mehr ansprang, weils gut aussah und gute Ausstattung hatte. Er sagte, er würde etwas reinstecken und es wieder zum laufen bringen. Ich riet ihm trotzdem davon ab, aber er kaufte es und dann stand es 3 Monate in der Werkstatt und 2 Wochen auf der Straße, dutzende Teile wurden getauscht, aber nix half und dann mit Verlust verkauft.
Kann sovieles sein woher soll ich das hier übers Netz wissen!?
Kauf dir was gescheites und dann lieber ne Nummer kleiner!
Was bringt dir ne Protzerkarre wenn se in der Werkstatt steht!
FINGER WEG !!!!
der 518i ist eh eine krücke, mit der man am berg bei rückwärts wieder runterrollt.
also ich würde den nicht geschenkt haben wollen.
zum einen wegen dem viel zu schwachen motor und zum anderen weil es die katze im sack ist.
die möglichkeiten, warum er nicht anspringt werde ich nicht aufzählen, aber du kannst ab mindestens 800,- aufwärts rechnen, wenn der wieder laufen soll. im schlimmsten fall muss ein neuer motor rein. dann bist bei 2000,-
FINGER WEG !!!!