Servolenkung öl verlust
Du musst jetzt so oder so auf dem kürzesten weg in die Werkstatt!
Warum schneidet man den Riemen durch und löst nicht de Spannrolle?
Hallo habe mein auto durch starthilfe starten lassen aber dabei ist auf der rechten seite die servolenkung gepletzt kann mir jemand sagen ob da ein schlauch ist,ich habe jetzt den riemen durchgescnitten damit ich faren kann.
Hallo
Die Schlaüche der Servo gehen ins Lenkgetriebe wo sie die Lenkung unterstützen. Und so ein Schlauch kann auch platzten aber da fährt man nicht mehr mit rum und was für einen Riemen hast du durchgeschnitten ? Auf keinen Fall mehr fahren bevor du die Sachen in Ordnung gebracht hast
Gruss HoAcc
Hallo!
Der Riemen wird wohl nicht nur die Servopumpe angetrieben haben,irgend wie muß ja min. die Lima auch angetrieben werden,denn dann ist Essig mit der geladenen Batterie;
Also Fehler beheben(lassen)und erst dann weiter fahren.
MfG
... weil man keine Ahnung hat?!
OMG .... bist Du sicher, dass das nicht etwa der Kühlmittelschlauch war?!
... und Servoöl auf der Fahrbahn macht sich auch "haftreibungsmäßig" gar nicht gut für den nachfolgenden Verkehr .. von der Umweltgefährfung mal ganz zu schweigen.
Um "fahren zu können" solltest Du das Auto tunlichst mal REPARIEREN lassen!!!! .. anstatt da irgend welche Riemen durchzuknipsen kopfschüttel
ich habe den riemen von der servo pumpe ab gemacht weil ich den fahren konnte
ich habe den iemen von der servo pumpe ab gemacht also kann ich auch fahren nur die lenkung geht jetzt schwerer
weil sich die spannrolle nich ab ging darum hat der vom adac denn riemen durch getrent sonst hätte ich mir servopumpe im arschgemacht
der adac hat ihn durch geschnitten weil sich die spannrolle nicht lösen wollte
ich habe zwei keilriemen drinne einen für servo und der andere für lima
deinem lenkgetriebe tust du damit aber auch keinen gefallen. fahr weiter und es wird richtig teuer.