Unterboden beleuchtung
Ja das kann bis dahingehen das du die volle Schuld anerkannt bekommst!
So ein Spiddel baut man sich auch nicht unters Auto!
Wenn jemand mit unterbodenbeleuchtung fähr und es passiert einen unfall
jemand fährt dem fahrer mit beleuchtung rein. Kann der jenige der reingefahren ist den polizisten sagen das er unterboden beleuchtung an hatte während der fahrt?
Wenn ja was passiert dann mit dem jenigen muss er eine straffe zahlen??
lg susanne
Hallo
Die Polizei nimmt jede Information auf die sie kriegt, wenn es dann beim Schadensfall relevant ist wird es mit in die Strafe mit einbezogen. Ist Situationsabhängig wie das gewertet wird. Unterbodenbeleuchtung ist in der STVO nicht zulässig
Gruss HoAcc
Das wäre doch dann "Fahren ohne gültige Betriebserlaubnis" oder?
--- Bitte die Suchfunktion nutzen ! ---
Gucksdu hier:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/129...
Insbesondere hier:
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=2313
- strafrechtliche Konsequenzen bei Unfall
Gruß
BigM
ich habe kein unterbodenbeleuchtung der dem ich beim glatteis hinten aufgefahren bin er hatte eins das mich gebelndet hat und ich somit das rote bremslicht nicht sehen konnte und es zu spät gemerkt habe und leicht aufgefahren bin
Die Polizei hat nicht viel gemacht die wollten nicht mal bis ende hören wie es passiert ist die waren keine 10 min da. dabei hat der mann als er die polizei gerufen hat mit dem polizisten per du gesprochen.
ich habe kein unterbodenbeleuchtung der dem ich beim glatteis hinten aufgefahren bin er hatte eins das mich gebelndet hat und ich somit das rote bremslicht nicht sehen konnte und es zu spät gemerkt habe und leicht aufgefahren bin Die Polizei hat nicht viel gemacht die wollten nicht mal bis ende hören wie es passiert ist die waren keine 10 min da. dabei hat der mann als er die polizei gerufen hat mit dem polizisten per du gesprochen.