Bremsscheibenwechsel ford transit 12/2003
muss ich die antriebe auspressen , um die bremsscheiben zu wechseln ??? schnelle und kompetente wäre sehr schön . danke im vorraus !! mfg
ich habe bei allen meiner autos die bremsen selber gemacht . aber bei meinem transit kriege ich die scheiben nicht runter . habe vor 1 jahr die beläge gewechselt , und nun sind die scheiben mit dran . mit deiner antwort zum selbstmord hast unwahrscheinlich geholfen . deshalb hatte die frage nach kompetenten antworten gerufen .mfg
Das weiss ich selber das meine Antwort nicht hilfreich war aber in ein Öffentliches Forum sollte man keine Anleitung reinstellen wie man an der Bremse arbeitet, genauso wenig wie man ein Auto kurzschliesst oder die Tür ohne Schlüssel aufbekommt. Gibt immer noch manche Leser die damit unfug treiben. Da braucht man nicht gleich wütend Antworten. Es gibt gewisse Dinge die Mechaniker Hände gehören, du magst warscheinlich mehr Ahnung von Autos haben wie andere hier aber manche Sachen gehören hier nicht rein
Ich kenn mich leider mit dem TRansit nicht aus und kann Dir nur ein Reparaturbuch empfehlen, leider...
Bremsen solltest Du schon hinkriegen wenn Du kein unbedarfter Schrauber bist...
Beste Grüße!
Hallo!
Wir haben hier kürzlich 3 befestigungs Arten für Bremsscheiben diskutiert,bei einer muß die Narbe demontiert werden,bei den anderen nicht.
Welche befestigungsart bei Deinem fahrzeug zu trifft solltest Du schon selbst erkennen wenn Du an solche Arbeiten gehst,sonst kann ich nur sagen;
Reparaturen an Sicherheitsrelevanten baugruppen gehören in die Hände von Fachleuten!
MfG
irgendwie wurde hier eine Antwort von mir ausraddiert....
oh man...