Lochkreis Bentley
Ich hätt gern die Lochkreise von folgenen Fahrzeugen gewusst: Bentley Mulsanne (80-92) , Bentley Brooklands (92-98) , Bentley Continental R (91-03).
Wieviele Lochkreise willst Du denn eigentlich heute NOCH kennen lernen?! kopfkratz
Um was geht denn wirklich bei der Fragerei ?
Alle überhaupt möglichen LK abfragen, bis endlich ein Maß mit den alten Felgen im Keller übereinstimmt - dafür gibt es den leichteren Weg anders herum zu fragen.
Ein Fahrzeug im Keller gefunden und nun anhand des LK den Fahrzeugtyp identifizieren - dafür ist ein Frage andersherum gestellt auch einfacher.
Oder geht es um eine Liste, die Du gerne haben möchtest oder benötigst, dann kümmere Dich selber darum und beschäftige nicht Andere damit.
Ich denk an Trollalarm
Ich habe keine Felgen im Keller ich habe nicht mal ein Keller. Ich frage nur aus reinen Interesse. Und hab schon selbst versucht im Netz die Daten zu finden, was mir leider nicht immer geglückt ist, darum frage ich jetzt Leute die vielleicht schlauer sind alls ich. Das ist igentlich alles.
Hallo
Schliesse mich Kreaker an
Gruss HoAcc
Denn eindruck wollte ich jetzt nicht erwecken.
Ich habe weitere fragen über Lochkreise von Citroen und Daihatsu und so weiter. So viel zum Thema Proll. Wenn ihr es genau wissen wollt, ich fahre ein Honda Civic.
Das klärt immer noch nicht die Frage nach dem warum.
Einem "Auto-Verrückten", der über sein spezielles Traumfahrzeug so viele Einzelheiten und Details wie möglich wissen und sammeln will, wird hier sicher gerne geholfen - so weit wie man auch helfen kann.
Aber wenn einer eine Liste über alle Fahrzeuge haben will, dann muss er sich auch selber die Mühe machen und nicht andere damit beschäftigen.
Ich finde das Thema Lochkreis sehr interessant und auch nichts verwerfliches daran, wenn das jemand wissen will.
In Kombination mit der jeweiligen Einpresstiefe wird das eine richtig runde Sache.
Warum? Das hört sich sicherlich bescheuert an aber ich habe vor längerer Zeit angefangen Teile für Fahrzeuge herauszusuchen. Erst habe Teile für mein eigenes Fahrzeug gesucht, dann für das meiner Freunde und Kollegen und jetzt für samtliche in Deutschland angebotenen Fahrzeuge. Auf mein USB-Stick befinden momentan 580MB Bzw. 8350 Dateien. bei normalen Fahrzeugen war es kein Problem Teile zu finden, aber Exoten Aston Martin oder Bentley wird es schon schwieriger etwas zu finden. Daher die Lochkreise, um damit passende Felgen zu finden, zumindest die grobe Richtung. Also kurz gesagt es macht mir Spass nach Felgen, Spoiler und Beleuchtung zu suchen und es wäre eine grosse hilfe von euch wenn ihr dabei helfen würdet. Wenn nicht dann kann ich das auch nicht ändern.