Subwoofer für Techno Bass Music
Hallo! Kann mir jemand von euch einen Subwoofer empfehlen. Ich höre leidenschaftlich gerne Techno Bass. Ein Kumpel von mir hat ein system drin (weiß leider nicht welches), das entspricht gar nicht meine Vorstellungen, wie der Bass klingen muss, ist eher so für Rap Musik geeignet denke ich. Ich kenne mich nicht aus, aber es heißt wohl, dass die Systeme an die Musikrichtung angepasst werden müssen. Danke für eure Tipps!
Hallo
Du solltest mal zu einen Car-Hifi Laden fahren wo du dir selber verschiedene Boxen anhören kannst. Um dann das passende für dich zusammen zu stellen
Gruss HoAcc
Servus
Bei techno steht klar der bass im Vordergrund und da kommt meiner meinung nach nur ein Bandpassgehäuse in Frage da diese Pegelfest sind und einen tief dezenten Bass liefern auch bei hoher Lautstärke.
Fahr ambesten mal in nen car hifi schuppen.
mfg
War letztens zum Ohrenarzt und der sagt mir das ich einen Hörschaden habe und nun rate mal wer vor 15 Jahren die selben Ideen hatte mit Anlage im Auto ? Inzwischen reicht mir Zimmerlautstärke
Fahr einfach zu Media Markt oder zu Saturn in die Car Hifi-Abteilung. Hol dir eine Beratung, teste es mit Bass-Test Songs und hol sie dir anschließend.
Das was HomerSimpson dir vorschlägt solltest du gerade nicht machen, da kannste auch driet blind bei ebay bestellen.
Wie viel wilslt du den ausgeben?
Lass dich gründlichen beraten wenn du mehr als nur BUMBUM willst. Und wenn man Beratung möchte geht man bestimmt nicht zu MediaMArkt oder Saturn, das sind Verkäufer und keine Fachmänner.
ACR ist dafür die richtige Anlaufstelle. Außer du sagst jetzt du willst nur 200€ ausgeben, dann kauf lieber blind bei Ebay und musst dich mit Bum Bum zufrieden geben.
Geiz-Ist-Geil ----!!??? Hallo, gerade die haben NULL Ahnung... von HiFi im Auto.
...und genau das sollte man nicht machen wie zum Media Markt oder ACR rennen.
Der richtige Ansprechpartner sind die kleinen Läden, dort wirst du richtig beraten und bekommst es auch gleich ordentlich eingebaut.
Solltest du aber die Beratung nutzen um dann danach online einzukaufen, so ist dies nicht fair. Wenn es diese Läden dann nicht mehr gibt wird das gejammer danach groß.
Aber meist ist die Beratung an nem 50er geknüpft der dann bei Bestellung verrechnet wird, weil wir es auch langsam nicht mehr einsehen.