Versicherungswechsel
Ich habe keine Frage dazu sondern eine Anmerkung.
Auch wir haben im Oktober letzten Jahres
auf Check24 unsere Daten eingegeben und haben eine Versicherung gefunden mit den selben Leistungen wie unsere alte Versicherung...nur 250,00 EUR im Jahr billiger!!! Also wenns sich da das wechseln nicht lohnt.
Es ist eine reine Internet / Telefon Versicherung also ohne Büro. Aber wir sind super zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
Der Wechsel lief reibungslos ab und immer gleich einen kompetenten Gesprächspartner bei Anrufen ohne lange in der Warteschleife zu hängen.
Gruss SherrY01
War das die Frage oder eine Meinung zu Check24? Welches Auto fährst du denn bei dem du 150€-Rabatt bekommen hast? Ich zahle 368€ Teilkasko bei meinem 530i mit 231 PS aus 2002. Ich habe auf Check24 nur eine Versicherung gefunden, die 3€ günstiger war.
Der Versicherung Asstel vertraue ich und ich wechsle wegen den 3€ nicht zu Ineas Basic.
Ich habe keine Frage dazu sondern eine Anmerkung.
So beginnt meint Text...Check24 find ich gut.Hat uns beim Geld sparen geholfen.
Ist schön, aber meine jetzige Versicherung ist nur 3€ teurer, als der günstigste Anbieter Ineas Basic. Bei mir lohnt es sich nicht wirklich. In 30 Jahren habe ich knapp 90€ gespart, wenn der Tarif dann noch gilt.
Wir fahren einen neuen Dacia Logan MCV mit Vollkasko und haben von der Mecklenburgischen zur Direct Line gewechselt und sparen echt 250 EUR im Jahr.Bei gleichen Leistungen.
Ok. Viel Glück mit der neuen Versicherung!
Es kommt doch nicht auf das Fahrzeug an, wie viel man bei einem Wechsel sparen kann, sondern auf die Prämie bei der bisherigen/vorhergehenden Versicherung.
Danke
Wenn du mit Prämie die SF Klasse und meine Prozente bei der Versicherung meinst die sind bei der alten wie bei der neuen Versicherung identisch.
Mit Prämie meine ich die Prämie, also den zu zahlenden Betrag.
ok, stimmt so nennen das die Versicherungen ja...