Ich habe ein problem mit die Einspritzanlage,wer kann mir helfen
ich habe probleme mit der einspritzanlage der marke Spica, ich habe inneralb kürzeste zeit ca: 2 Ltr Benzin im motor öl.
wer kann mir helfen vorallem ich habe nicht viel geld zur verfügung.
an allen Montreals schrauber Hilft mir...
Gruss
La Rocca Enzo.
*** Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt - Mod. ***
Ist Dir klar, was Du da fragst?
Die Einspritzanlage ist komplett mechnisch und so komplex, daß sogar Rube Goldberg seine Freude dran gehabt hätte.
Jetzt erkläre erst mal ganz genau, was gemacht wurde, bevor der angefangen hat, das Motorenöl zu verdünnen.
Schönes Auto, war viel Arbeit, was?
Benzin im Öl kann da meiner Meinung nach nur über die Zylinder hin, oder?
Risse, Riefen, Löcher? Mein 1300er Bertone hatte dank fehlender Lodge-Kerzen ein Loch im Kolbenboden.
M
Benzin im Öl ev. Düsen def. oder der Ölfilter der Spicapumpe ist zu oder der Motor steht schon zu lange und die Pumpe ist in den Ellementen verklebt!
Thermostat def. oder Benzinpumpendruck zu hoch oder zu niedrig.Im normalfall geht die Spica nur durch unsachgemäsen Eingiff def.
An alle Alfa Romeo Fahrer
Ich kann euch heute mitteilen, dass ich ab sofort in der Lage bin alle Zündverteiler der AR Nord-Modelle als auch Alfa GTA & Montrealzündverteiler zu überholen und die beiden Schlißwinkel der Unterbrecherkontakte einzustellen. ( Zündverteilerprüfbank)Desweiteren mechanische Reparaturen an der Spica-Einspritzpumpe) machen kann.
Alfa Mechaniker in Rente.
Mit einem neuen Prüfstand seit März 2015 und Druckprüfung der Einspritzdüsen.
Hallo,
ich habe dich in dem Forum gefunden. Ich habe eine Frage zur Spica Pumpe. Du kannst das bestimmt helfen.
Grüsse Matthias
Hier antwortet keiner mehr, kontakte sind nicht mehr gewollt!
Spica Pumpe
https://www.alfisti.net/alfa-forum/oldtimer/121919-spica-einstellung.html
Danke für deine Antwort. Meinst du "mit keine Kontakte mehr gewollt" das anon95303328 nichts mehr macht? Ich hatte mal seine Telefonnummer aber leider mein Handy mitgewaschen und somit alle Nummern verloren. Kennst du ihn oder kannst du mir seine Handynummer geben. anon95303328 wird sich an mich erinnern, wir hatten uns sehr intensiv über die Spica Pumpen unterhalten. Gruss
Das weiß ich nicht, es ist im Forum nicht mehr gewollt untereinander Kontakte aufzubauen oder zu pflegen, Mail Adressen und Telefonnummern werden gelöscht aus "Datenschutzgründen", das ist seit 8.2016 mit der neuen organisation des Forums so.
Man ist halt nur an den gewonnen Daten interessiert, is halt Datenschutz.
Oder frag mal einen der Mods eventuell hat da ja noch einer Kontakt.
Viel Glück beim suchen
Was ist ein Mods und wie komm ich an den ran?
Mods sind Moderatoren, über die Kontakt Adresse unten beim Impressum