Radio
Hallo!!!
Wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die CD´s rein machen kann??
Da beim Kauf des Autos nur stand Radio mit Casette aber auf der Amertur beim Radio auch CD drauf steht und im Menü das selbe vor finde.
Oder muss ich noch was einbauen lassen damit ich CD hören kann???
Hallo
Wenn du einen CD-Player hättest würdes du jetzt nicht fragen, Sorry
Gruss HoAcc
Sehr wahrscheinlich kann man einen zum Radio passenden, eigenständigen CD-Player oder Wechsler anschließen, den man dann über das Radio mit den entsprechenden Tasten und Menueführung steuern kann.
Mir gehts darum das ich nirgends was finde wo die Cd rein kommt aber bei der Amertur Cd und bei den 2knöpfen auch Cd drauf steht.
Sonst hat man ja irgendwo einen Schlitz wo man die reinschieben kann
Servus
Schau mal in den Kofferraum ob da ein Wechsler drin ist.
mfg
Hab ich auch gedacht aber der weiß auch nix näheres.
Hallo
Fahr doch einfach nochmal zum Verkäufer.Der muß es doch wissen.
Werd ich machen.
Geisterfahrer hat das schon sehr treffend beschrieben. So wird es sein. Aber bitte, frag den Verkäufer... der freut sich.
Ich denke auch das Geisterfahrer recht hat.
Dein Radio hat höchstwahrscheinlich KEINEN CD-Spieler!
Man kann jedoch einen CD-Spieler nachrüsten und den dann mit den von Dir genannten Tasten steuern.
Es gibt eventuell noch eine andere Möglichkeit, - probier mal alle Knöpfchen und Hebel aus die Du findest, eventuell kann man die Frontblende nach unten oder oben klappen und man sieht dann erst den Schlitz um die CD dort hinein zu schieben.
So ist es bei meinem Player.
Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, da bei Deinem Teil ja noch ein Cassettenlaufwerk verbaut ist und damit der Platz für einen CD-Spieler recht knapp wird - aber man weiß ja nie...
Viel Erfolg,
Blecky
Wenn Du ein Cassettenfach hast, hast Du definitiv keinen CD- Player eingebaut.
Wenn Du auf die Navigationstasten Deines Radios CD anwählst und er Dir schreibt, keine CD vorhanden, dann ist ein Wechsler abgeschlossen, der irgendwo im Auto verbaut ist. Wenn im Display Cd übersprungen oder gar nicht angezeigt wird, ist auch kein Wechsler angeschlossen.
Meines Erachtens ist das Radio mit CD-Vorbereitung. Das heißt, Du musst Dir einen Wechsler kaufen, der mit dem Radio kompatibel ist.