Serviceintervall zurückstellen Ford Transit 2007 DRINGEND
Hallo,
kann mir vll. jemand sagen wie ich bei meinem Ford Transit BJ 2007 den Service zurückstellen kann.
Leider kann ich hierzu in der Betriebsanleitung keinen Hinweis finden.
Vielen Dank
Hallo
Das soll auch nicht der Fahrer oder Halter machen sondern die Werkstatt. Blöde Antwort aber das musst du machen lassen.
Gruss HoAcc
Wenn du sie wirklich selbst gemacht hast dann Bremse und Gas drücken Zündung an warten bis sie erlischt!
Im jeder Betriebsanteilung von Audi, VW, Mini, BMW wtc steht das in der Betriebsanteilung, bin KFZ Meister und warte meine FAhrzeuge selbst. Mein Transit hat nur 20.000 km und da sehe ich nicht ein 500,00 Euro für den Service zu bezahlen
Das kann man selbst machen mit dem rückstellen, ich weiß im moment nur nicht wie
Super - Vielen Dank. Ist schon passtiert. Nach ca. 45 Sek. blinkt es, Zündung aus und fertig.
Also ich bin auch der Meinung, daß man die Frage durchaus vernünftig beantworten kann. Viele Leute warten ihre Fahrzeuge selbst.
Naja also ne Inspektion können wohl viele Privatmenschen noch selber durchführen...
Denke auch das ein Service für viele unter uns absolut kein Problem ist und für das Zurückstellen hat eben jeder Hersteller seine individuellen Tricks...
Du musst die Zündung einschalten ,und 15 Sekundeng gleichzeitig auf Bremspedal und Gaspedal (voll durchdrücken). Dann erlicht der Hinweis auf dem Display