Hosenmatz
http://www.autoplenum.de/Mitglieder/hose...
?????????????????????
Was ist Passiert?
Es ist mir schon aufgefallen das er nicht mehr schreibt aber was ist jetzt loß?
mfg euer Christian
Guck' mal unter User @Geisterfahrer .. der gibt ähnliche Statements ab
Könnte also sein Zweitaccount sein.
Ich nehme mal an, unter dem Nick @Hosenmatz hat er nach den jüngsten Kritiken - u.A. gegen seine Person gerichtet - die Faxe endgültig dicke; was ich durchaus verstehen kann.
Oder gibt es hier bezahlte Profifragenbeantworter als "Animateure" und da hat einer einen neuen Job?
Ist mir aber auch schon aufgefallen, das es zwischen "Hosenmatz" und "Geisterfahrer" viel Ähnlichkeit gibt und der Wechsel zeitgleich war.
Beide viel Ahnung, viel Zeit und zeitweise eine große Klappe.
Ich hatte ihn auch schon vermisst
Hatte seine "Antworten"immer gern
gelesen. Wäre schade um ihn.
Die Antwort da unten von geister-
fahrer zum Führerscheinentzug der
anettebergmann könnte tatsächlich
auch von Hosenmatz sein. Dann
wäre er noch da und das würde mich freuen.
Ich hab schon einiges von ihm
lernen können, von dem oder dem.
Große Klappe? Er weiß halt,wovon
er redet.
Mhhh kann ich nur bestätigen!
Ist der neue Hosenmatz!
Aber was er damit bezweckt und wie ein Mensch von allem ne Ahnung haben kann war mir bei Hosenmatz schon unbegreiflich!
hmm, ich meine, in irgendeiner meiner antworten konnte ich dem kollegen hosenmatz mal entlocken, welchen beruflichen und fachlichen hintergrund er hat, das war sehr beeindruckend. mal schauen, ob ich das in meiner hstorie nochmal finde...aber wenn er nun unter einem zweitaccount agiert, dann spart er sich vielleicht jetzt mal seine etwas schnippische art, auch wenn er sehr viel wusste....
Nach der geistigen Diarrhoe von neulich kann ich jede/n verstehen, der hier in Sack haut.
Hirn. Wir brauchen Hirn.
Servus Ja mir ist das schon auch aufgefallen mit dem geisterfahrer aber ich habe mich zu erst gewundert wo er ist aber dann war ich auf sein Profil und ich wußte nichts mehr.
Ich würde mich aber über ein Statement vom Geisterfahrer hir an dieser stelle freuen.
Wieso steht denn bei seinen Antworten 0? Der hatte doch mehrere 1000. Ach und er sagte mal er sei Wirtschaftsberater und würde sich ein Büro mit einem Rechtsanwalt teilen.
Diese Transferleistung drängte sich mir auch schon auf
Weil der Zähler auf Null gesetzt wird, wenn Du Dein Account löschst. Die Antworten verschwinden dann auch aus den Threads, so daß wir sie nichtmal mehr als Referenz verwenden können.
Den so abzukanzeln, war echt ne reife Einzelleistung. Auch wenn er sich mit seiner Art nicht nur Freunde gemacht hat, waren seine Beiträge grundsätzlich richtig.
Die Antworten hat er wohl kurz nach Abgabe selbst gelöscht. Andernfalls müsste man mal eine andere Verschwürungstheorie entwerfen...
Mir ist aber vorher schon aufgefallen, dass sein Zähler immer mal wieder genullt wurde.
Natürlich nicht.
Er kann doch nicht mehrere 1000 Antworten durchgegangen und alle so schnell gelöscht haben Oo
Den nächsten den se hier vergrault haben. War nicht immer einer Meinung mit ihm aber der Bursche kannte sich echt aus und nicht nur im Bereich blöde Kommentare. Schade, die Lust sinkt nicht nur bei ihm scheinbar. Meinetwegen soll er doch anonym bleiben, sein Problem
Ja, Schade drum. Der hatte echt was auf dem Kasten. Die Antworten waren sehr kompetent
Tja, bin mal gespannt, wer als nächster geht.
Aus dem Verbesserungsthread ist ja nichts geworden o. passiert bis heute.
Man kann über hosenmatz denken was man will/wollte, aber er hatte fast immer Recht, es sei denn, er wollte eine Autoberatung machen.
Aber sonst, besonders was die rechtliche Seite betrifft, traf er immer ins schwarze, davon hat man profitiert.
Wer will, kann ja in anderen Foren nach dem Namen hosenmatz suchen. Ich finde es jedenfalls schade, dass er anscheinend nicht mehr da ist.
Ich hab nix gemacht.
Wieso hat der Verbesserungsthread nix gebracht? Einiges wurde doch umgesetzt.
- Man kann seinen Nicknamen ändern(Eigentlich unnötig)
-Man kann Freunde und Komplimente selbst löschen.
-Es gibt wieder einen unnötigen "Nicht Hilreich" Button.
Wer als nächster geht?
Irgendwann werden alle weg sein, die nicht so kleinkariert sind, daß ihr automobiler Horizont hinter VW, Audi und BMW aufhört.
Und von was für einem "Verbesserungsthread" schreibst Du da? Das war ein persönlicher Beleidigungsthread übelster Kajüte. Ich bin alleine aus dem Grund noch hier, weil ich da drüber stehe. Und wenn ich sag, daß einige, die da den dicken Maxen markierten, erstmal das über Autos lernen müssen, was ich bereits vergessen hab, ist das nicht arrogant, sondern ein Sachverhalt. Und der Hosenmatz wird sich halt was ähnliches gedacht haben.
Vielleicht hat er einfach Urlaub?
Ansonsten siehe "Bestatter´s" letztes Posting.
...Geisterfahrer, durchaus möglich.
....nur warum?
Wenn man in dieser Welt lebt, muss man auch seine Bewohner aushalten.