Fenster gehen von alleine auf
Hallo!
Bei meinem Touran TSI Bj.05.09 sind heute alle Fenster von alleine zur Hälfte runtergefahren.Das Auto stand vor dem Haus und war abgeschlossen.Mit dem Schlüssel hat auch niemand rumgespielt der hing im Schlüsselkasten.Hat jemand dafür eine Erklärung.Können sich die Fenster ohne Benutzung des Schlüssels einfach öffnen?Ist dieses Problem VW bekannt?
Nicht auszudenken wenn man beim Einkaufen ist und das Auto offen ist!
Mfg.Thomas
Wir hatten hier neulich den Fall eines Eos, wo das (angeblich) auch passiert ist. Ob das nun ein Konstruktions- oder Produktionsfehler von VW ist, sei mal dahingestellt. Aufhorchen tut man aber schon, wenn einem sowas 2x kurz hintereinander unterkommt.
Mhhh damit würde ich mich mal an Vw wenden scheint ja jetzt doch ein häuffigereres Problem zu werden!
Bist du leider nicht der erste!
Und wenn es regnet steht der Touran unter Wasser!
hallo
Mit Fahrzeug zum Händler fahren und Überprüfen lassen.vieleicht findet der eine passende TPI im Netz.Andernfalls hat der Händler die Möglichkeit eine technische Anfrage an Vw zu senden.
Mfg.Gilbert
Guten morgen,
heute das gleiche Phänomen bei meinem Sharan 12/05. Ich hatte es auch schon einmal bei einem Sharan 12/03 und damals wurde wohl ein Chip ausgetauscht, so weit ich mich erinnern kann im linkenTürschloß??? Natürlich ist der fehler bei VW bestens bekannt, doch man tut so, als wenn es so etwas noch nie gegeben hätte, und dann kann man ordentlich viel prüfen und das natürlich auch berechnen. Diese geschichte ist unglaublich ärgerlich. 11.02.2012 Walter