ich bin seit 1963 im mercedes geschäft. alles gefahren, alle in meiner werkstatt. ich verstehe einfach nicht mehr was mercedes für eine sch....e baut. mir tut es weh, ich leide richtig darunter wenn kunden zu mir kommen. sieht man nicht vorher in stuttgart die mistigen lackkierungen, so gut wie keine unterbodenbehandlung mehr? rostende türen, kofferdeckel usw. die von dir beanstandeten türeinstiege sind doch müll, billigware. die werden erst richtig kundenfreundlich ab ml, s-klasse oder der neuen e- klasse. das ist dann vollaluminium. ich habe allen mercedes abgeschworen. durch einen kunden habe ich einen 124er amg in zahlung genommen. keine schramme, kein rost, oben nicht, unten nicht. klima, veloursausstattung. den behalte ich. der läuft bei mir schon 287tkm. ohne schaden, weiß nicht wie schnell,.bei 270 km/h schwitzen mir die hände. nein, wollte dir auch nur mal recht geben, schade, so schöne und teure autos und so eine miserable verarbeitung. jede schraube, jedes gummi, jeder motor oder getriebe ist top qualität. aber alles drum herum stimmt nicht so richtig.