Sicherung von ac fällt
vielleichtkostensatzzeichenjadochgeld hastdudieagbgelesen
sicherung von klimaanlage fällt deshalb funktioniert heizungsventilator und heckscheiben heizung auch nicht hat wer eine idee warum
Fällt aus fehlt oder was willst du uns sagen!
Bitte in nem halbwegs verständlichen Deutsch noch einmal!
Wenn sie nur fehlen sollte also keine im Steckplatz ist mach ne neue rein!
Ansonsten wenn sie durchbrennt muss die Ursache der Überspannung oder des Kurzschlusses gesucht werden!
Hallo
Fällt heisst bei dir brennt durch ?. Ich gehe mal davon aus. Du solltest mal deine Werkstatt aufsuchen die mal das betreffende Bauteil durchmisst, denn irgendwas wird einen defekt haben und ohne Grund fliegt nicht immer die Sicherung raus!
Gruss HoAcc
satzzeichensindhierkostenlos
was er mit "sicherung fällt" weiß ich auch nicht.
etwas kann herunterfallen, herausfallen oder ausfallen. also was ist es ?
"Sicherung fällt" ist schon der fachterminologisch korrekte Begriff ... und bedeutet, dass die Sicherung auslöst; entweder per Durchbrennen des Sicherungslotes oder Aulösen eines Si-Automaten bzw. elektronischer Sicherung
Versuch erstmal, alle Bauteile, die über diese Sicherung abgesichert sind, durch Steckerabziehen abzuklemmen. Dann steckst Du eine neue Sicherung rein.
Danach steckst Du die abgezogenen Stecker nacheinander wieder drauf, bis die Sicherung wieder durchbrennt.
Eventuell bekommst Du so schon mal raus, welches Bauteil das Problem verursacht.
Ansonsten hilft wohl wirklich nur der Weg in eine Werkstatt.
Woher weißt du denn das die Klimaanlage der Grund ist, klingt für mich jetzt zumindest so als ob du das weißt.
Mit Stecker abziehen ist zwar schon eine gute idee aber bei den Genannten Verbrauchern wird das ganze Spiel auch funktionieren wenn du sie alle ausschaltest ( Klima, Lüftung, Scheibenheizung ) Dann sicherung erneuern, Lüfter an und schauen ob sicherung bleibt, Lüfter aus, Heckscheiben-Heizung an wieder nachsehen... etc. So kannst du zumindest sconmal den Fehler einengen
danke für eure tipps das hab ich alles schon probiert wollte eigentlich nur wissen ob dieses problem schon mal jemand hatte und eine lösung gefunden hat