Kann es sein das sich Firmen hier selber loben?!?!
Möglich wärs, aber ich glaube häufig sind die Leute nach vielen schlechten Erfahrungen wirklich begeistert eine kompetente Anlaufstelle gefunden zu haben.
Ich denke, dass die meisten Berichte durchaus authentisch sind.
Beste Grüße!
Wenn ich mir so den ein oder anderen Bericht so durch lese, bekomme ich doch den Eindruck das einige Berichte von Firmen selbst geschrieben sind. Wie seht Ihr das? Schleichwerbung für Arme.....
Die Inhaber/Mitarbeiter von Firmen sind ja auch Teil der Auto fahrenden Bevölkerung.)
Wenn ich jetzt ein Autohaus hätte, würde ich eventuell auch...
Moin Moin,
möglich ist das immer aber das fängt auch bei manch einen selber an denn es gibt reichlich Fans die sagen ich fahre immer Opel oder eben immer Audi ........ Die sind denke ich zumindestens im unterbewustsein schon etwas voreingenommen aber wie du schon selber sagst meistens liest man das schon raus.
Gruß Ulrich
Tja, das wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen.
Aber die große Mehrzahl der Erfahrungsberichte ist schon authentisch und Du siehst ja, bei mehreren Erfahrungsberichte einer Werkstatt oder AH, wie die Mehrzahl der User diese bewerten. Bei vielen schlechten Berichten fällt der eine gute Bericht von dem Betreiber himself hinten raus.
Das ist eben das gute an Autoplenum. Je mehr Erfahrungsberichte eingegeben werden, umso repräsentativer ist die Bewertung der Masse.
DU kannst als Firma den Spieß aber genauso herum drehn, indem du nich dich sondern deine Konkurenz bewertest.
Was dann wohl drinne steht .....
Eigenlob stimmt.